UI sichtbar alles andere schwarz

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem. Bei Start des Spiels ist das Hauptmenü sichtbar aber der hintergrund ist schwarz. Das selbe Problem tritt auch auf wenn ich in der Charaktererstellung bin. UI sichtbar aber Hintergrund schwarz. Der Charakter ist auch nicht zu sehen. Ich hab bereits versucht mit der Auflösung runter zu gehen, weil das ja bei manchen wohl hilft. Hatte bei mir leider keinerlei Auswirkung. Ich hab auch mal meinen zweiten Bildschirm abgesteckt, falls es damit zu tun hat. Auch das hat leider nicht geholfen. Ich weiß dass ich das Spiel damals als es im EA rauskam starten konnte und dieses Problem nicht hatte. Seitdem hab ich es aber (aus offensichtlichen Gründen) nicht gespielt. Jetzt wollte ich mal wieder reinsehen habe aber beschriebenes Problem. Das einzige das sich seitdem verändert hat ist mein Betriebssystem von Win7 auf Win10. Eventuell hat es etwas damit zu tun, aber im Kompatibilitätsmodus zu starten hat ebenfalls nicht geholfen...
    Vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und konnte eine Lösung finden? Würde mich auf eine Antwort freuen.
    VG Azaren