Einige Spielfehler entdeckt!

  • Huhu..habe gerade einige Fehler gefunden...
    In Hannover ist das Bild von Ratspalast nicht sichtbar, geht man auf die leere Stelle, sieht man den Namen.


    Der Paradeplatz ist IN einem Brombeerbusch...optisch nicht sehr cool.


    Die KI Repariert ihre Wohnsitze nicht.
    Man kann ihren Wohnsitz auf 0/0 Gebäudepunkte runterbomben, aber danach bricht jegliche Schadensmaßnahme ab und dort steht ein Gebäude mit leerem Lebensbalken.
    Dies verhindert erstens das Gefühl eines erfolgreichen Angriffs..ich wollte es ja zerstören..und zweitens haben die KIs keinen begehbahren Wohnsitz mehr, sprich sie können keine Kinder zeugen.


    Warum schmeißes KIs keine Feste.


    Ich kann mit 400K im Pott niemanden von den Reichen bestechen, weil ich zu wenig Geld habe? Ich finde das echt unnötig..das ist keine Verbesserung, sondern macht nach 40 Jahren das Spiel kaputt, wenn alle KIs Millionäre sind..dich mit 2.2K bestechen können, du mit 400K aber zu pleite bist.



    Wieso kann man durch das Modpack während Prozessen und Sitzungen nicht mehr bestechen und komplimente machen? Ist absolut nervig. Klar gehen die Dinge schneller..aber wo ist denn das Spielgefühl hin? Man kann nichtmal mehr bestochen werden in der Sitzung.



    Hatte die ganzen Fehler im Vanillaspiel nicht. Wenn das nicht behoben wird muss der Mod leider runter.