• Und wieder teste ich den neuesten Patch. Also immer noch Textfehler, es gibt keinen Frühling, die anderen Jahreszeiten werden korrekt angezeigt. Siehe Bild 1.
    Ab und zu kommt es zur "Vereisung" Siehe Bild 2, kann aber auch an meiner schrumpeligen GraKa liegen.
    Bild 3: Umlaute immer noch nicht korrekt angezeigt.
    Produkte auf dem Markt? Es gibt weder Waffen/Rüstung noch Marktkarren. Muss ich also als Apotheker umschulen und Betriebe bauen um eigene Karren für meine Leute zu haben.
    Und zu guter letzt, das Spiel stürzt ohne Fehlermeldung ab und ich lade auf dem Desktop!


    Ansonsten, es geht bergauf, ein Lob an die neuen Entwickler, es wurde viel getan. Weiter so, ich will nämlich Könich werden :)

  • Und weiter geht es. Familienmitglied stirbt weg und nichts wird dazu angezeigt. Hab ich zufällig gesehen dass ich Witwer bin.
    Betriebe: Ich hab als Apotheker begonnen und nun zur Handwerkskunst umgesattelt. Dort Stufe 1 erreicht, darf aber in meinem Fall keine Holzverarbeitungsbetriebe bauen, da steht dass Schlosssymbol und die Option ist gesperrt. Titel hab ich, wie soll man da nun weiterkommen? Einzig eine Lagerhalle durfte ich bauen. Bekomme weder die Möglichkeit einen Marktkarren zu erwerben noch selbst zu bauen. Also hab ich nur Rennerei statt Spielspaß.
    So werd ich nie Könich ;)