Mitspieler gesucht

  • Moin Leute, ich habe im Moment viel Zeit und würde gerne mal im Multiplayer eine Runde starten. Männlein oder Weiblein ist egal, Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund. Suche keinen ehrgeizigen Mitspieler, der mich möglichst schnell plattmachen will, sondern eher einen Partner zum langsamen spielen. Gerne kann man sich mal necken mit diversen Aktionen, aber das sollte nicht Spielziel sein. Gerne Altersmässig um die 35+. Settings bin ich flexibel. Können mit Mod oder ohne spielen. Meldet Euch gerne!

  • Hu, gerne! Ggf. mit noch einem oder 2 weiteren Mitspielern. Wir spielen Fajeth's Modpack und mit einer angepassten config.ini. Am liebsten spielen wir Endlos-Spiele und schauen wo wir so hinkommen und eher Coop und machen KI platt ^^
    Wir nutzen Teamviewer für den VPN-Tunnel. Ist besser wie Hamachi, wie ich finde und dabei kostenlos, man muss sich nur einmal mit e-Mail Adresse und Passwort anmelden bzw. registrieren. Zu dritt oder mehr müssten wir dann mal testen. Wann kannst Du denn so?