Beiträge von Zbombe

    Hallo @Marcus Iulius Lucullus,



    Wichtige Hinweise zur Installation!




    Wenn du diese Schritte befolgt hast, sollte die auch die aktuelle MegaModPack Version angezeigt werden.

    An den amtsitzugen musst du noch mahl Arbeiten in Levakusen hängt die Antswahl seit 4Spielrunden und Stadtrechte verleihen geht nicht mehr die Stätde steigen nicht auf.

    Hängen die Stadtrechte bei dir immer, oder erst seit die Amtssitzungen hängen? Bei mir entwickeln sich die Städte korrekt.

    Stimmt es das Ich mich selber umbrigen muss bevor Ich an altersschwäche sterbe,damitt Ich weiterspielen kann?


    Das Problem ist bekannt und für 0.8 behoben! Damit du weiterspielen kannst, musst du, bevor der Charakter stirbt, ihn selbst umbringen, indem du Weingeist trinkst. Das Problem tritt bei allen Spielercharakteren auf, die an Altersschwäche sterben

    Moin Fajeth,


    hoffe es geht dir soweit gut.
    Bist gar nicht mehr in Skype aktiv?


    Habe gestern mal die Zeit gefunden den neuen Mod zu installieren.


    Was mit aufgefallen ist: Gerade zu Beginn ist das Balancing vom Heiler noch etwas schief. So mache ich mit Quacksalben massig Geld. Der andere Spieler startete beispielsweise mit der Tischlerei und hatte aufgrund dem geringen vorkommen von Pech etc. sehr geringe Gewinnmaschen.


    Zudem fiel auf - bin noch auf der Suche nach der Ursache - das bei manchen Jahreszeiten (nach dem Jahreswechsel) die Karte beim MP-Spieler sich Lila färbt. Nach dem nächsten Gezeitenwechsel war sie wieder normal. Bisher konnte ich die Ursache noch nicht finden.


    Ich hatte gesehen, dass du mal nach Grafiken etc. gefragt hattest. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Ist das Thema noch aktuell oder brauchst du aktuell was anderes?



    Grüße von ehemaligen Teammitglied :)