Unendlich viele Gauner nehmen den Spielspaß

  • Hallo liebe Gilde Community!
    Ich habe vor kurzem mal wieder Gilde 2 Renaissance ausgekramt und bin momentan ordentlich am suchten. Habe mir nun vorhin den neuesten Patch heruntergeladen und seitdem schlage ich mich mit einem sehr nervigen Bug rum. Und zwar erscheint nun direkt nachdem ich meine erste Mine baue immer die Meldung, das ein Gauner Schutzgeld von mir haben möchte. Doch egal wie ich dieses Anliegen beantworte, die Anfrage kommt nach wenigen Sekunden wieder. In einer Runde werde ich locker 50 mal aufgefordert, Schutzgeld zu zahlen. Da diese Aufforderung als Pop-up Benachrichtigung erscheint, kann überhaupt kein Spielfluss entstehen. Auch läuft im Hintergrund keine Musik mehr sondern nur noch dieser grelle Benachrichtigungston. Ich habe ein Mal die ganze Dynastie, die das Schutzgeld gefordert hat, ausgelöscht, daraufhin änderte sich jedoch nichts außer dass eine andere Familie mich jetzt erpressen will. Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn aktuell macht mir das Spiel gar keinen Spaß mehr.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sönke

  • Hey


    Ich hab mich gerade weggeschmissen vor lauter Lachen XD Die Devs haben da wohl vergessen eine Beschräkung einzubauen. Jedenfalls hate ich das Problem auch. Die sind so penetrant die lästigen Spacken, Schnapp Dir ein Paar Schergen und erobere einfach dieses häßliche Gebäude von denen, mach es platt und Du hast Deine Ruhe :D


    Keine Sorgen, keine Sau baut es neu ;)

  • Hallo, ich habe bereits die gesamte Dynastie ausgelöscht, die mich genervt hat (wurde dafür auch geköpft, gg). Aber es hat sich nichts geändert, außer dass mich jetzt eine andere Familie erpresst und nervt. Nur dass es dieses mal keine der anderen Dynastien ist und ich kein Gebäude finde, das ich zerstören könnte...
    Und meinst du mit erobern übernehmen? Da steht bei immer, dass ich es nicht übernehmen kann, da es "zu jung" sei.. das steht da aber immer und bei jedem Gebäude.. also seit dem Patch kann ich gar kein Gebäude mehr übernehmen...

  • Hmm dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Messer zu wetzen und die Heinis ins Jenseits befördern. Aber besorg dir nen Haufen schergen, gute Ausrüstung ist auch ein Muss. Die haben starke fähigkeiten durch das Gebäude, ka wie das nochmal heisst.

  • Öhm Moment mal. Also entweder ist das ein Bug, oder Du liest die Angezeigte nachricht nichtmehr weil Du so abgenrvt bist :D Da müsste eigentlich stehen zu wem die Trottel gehören. Auch sehr Wahrscheinlich das der Besitzer in Deiner Feindesliste steht. Die KI versucht mit den Aktionen ihre Gunst bei Dir zu verbessern.