Charaktererstellung-Gauner- fehlende Helme/Hüte

  • Hallo Community,


    ich habe mir letztens den Patch 4.211 und Fajeth's MegaModPack heruntergeladen. Alles funktioniert bestens, ein großes Dankeschön dafür. :D :thumbup:
    Als ich mir meinen Gauner erstellen wollte, fällt mir auf, dass alle verschiedenen (Ritter-)Helme, welche man vorher noch hatte, nicht mehr zur Verfügung stehen. :(
    Nach meiner Meinung hatten sie perfekt zum Gauner gepasst.


    Meine Frage also: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Helme wieder Verfügbar zu machen? ?(

  • Hallo Adler und willkommen im Forum. Ich schätze die sind aus Ästhetikgründen entfernt worden. Ganz ehrlich? Als Kopfbedeckung einen Vollhelm, bei dem ich meinen Chara oder meinen Nachwuchs nicht sehen kann? Die bzw. der Helm ist gegen Dreispitz wahlweise Kopftuch mit Augenbinde ausgetauscht worden. Ob und wie man ihn wiederbekommt müsste jemand von den Admins bitte beantworten.

  • Ich zustimme zum Teil zu, dennoch bin ich der Meinung, dass gerade beim Gauner, solch eine Kopfbedeckung passt. Besonders wenn der Charakter eine richtige Rüstung trägt, ist die Wirkung einfach überwältigend.

  • moin. Ja hab ich damals rausgenommen, weil mich da die zufälligerstellten Chars störten, bei denen es optisch nicht passte.


    Könnte man vermutlich so reinmachen, dass NSCs sie weiterhin nicht haben, aber da hab ich grad nicht den Nerv für, ist nämlich nen ziemlicher Akt, die Auswahl so hinzubekommen, wie sie jetzt ist ...