Entführung und Folter.

  • Guten Abend.


    Ich Frage mich genau wie es mit der Entführung und der Folter auf sich hat. Welche Skills sind da genau Wichtig und wie erhöht man die Punkte für die Folter?


    Wurde da mal was in der FAQ mal was Speziel erläutert? Ich Frage mich schon öfters ob man es erhöht oder man nur so ca 200 Punkte jedes mal bekommt!?



    Kann mir bitte da jemanden weiterhelfen wie die Mechaniken genau Funktioniert? ?(

  • Ähm wie soll es mir bei meinen Beruf Dieb helfen wenn ich noch keine Räuber Gebäude bauen kann? Geschweige den das ich keine Interesse habe um ständig verklagt zu werden. ?( :saint:


    Ich wollte doch nichts über den Räuber Wissen sondern über den Dieb. Ich verstehe Garnichts mehr das sind ja unterschiedliche Welten.

  • guten morgen,,


    du hast ja nicht gesagt das du info zum beruf "Dieb" haben willst :P Du hast von Entführung und Folter gesprochen.
    Im gegensatz zum "echten" Spiel kann der Dieb im BG Waren produzieren & hat diverse Maßnahmen, kann jedoch niemanden entfüren. Das ist dem Räuber vorbehalten.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Echt? Naja jeder der Dieb Spielt der weiß eigentlich das der es kann. Ich würde ja Bilder machen weiß allerdings nicht wie es geht lol.


    Beim Räuber habe ich nur was von Einbrechen und Karren Überfall gelesen. Das ist ja wohl ein Unterschied.


    Aber Danke für die Mühe, aber wo finde ich den dann die Infos?

  • Guten morgen,


    wäh sorry da hatte der gute alte mok anscheinend noch keinen oder nicht genügend kaffee intus *lach. Natürlich ahst du recht mit dem was du schreibst. Erstmal habe den bug, dass keien avatare angezeigt werden korrigiert füt 3.1 :P Zur MEchanik des Opfer folterns:


    Die Berechnung wieviel "Folterpunkte" generiert werden ist relativ einfach: Summe Punkte Schattenkunst aller Spielbarer Charaktere * Charakterlevel


    Dadurch wird es möglich im laufe der charlevelsteigerung schwerere opfer zu entführen.
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich stehe nun vor der gleichen Frage wie Jimmyyyy seinerzeit. Einige Fragen habt ihr freundlicherweise schon hier beantwortet, es bleiben aber noch welche offen.


    In Anbetracht der hohen Punktzahl bei sehr schweren Entführungsopfern, scheint es mir nahezu unmöglich die Punktzahl in so kurzer Zeit zu erreichen. Wie ist das gedacht?


    Bei Ausbaustufe 3 hat man 2 Zellen, aber kann nur 1 x foltern. Wie soll das gehen?


    Von welchem Charakter sind die Punkte in Schattenkunst maßgeblich? Muss ein Besitzer zugewiesen sein?