AnnoDomini1401 - Gestern, Heute, Morgen... Eine kleine Exkursion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gilde-Fans & Freakz,


    wie angekündigt und mit 3 Tagen Verspätung nun meine kleine Exkursion zu AnnoDomini1401.online. Viel Spass beim schauen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Map ist fast fertig... Dann kann ich endlich loslegen und das Browsergame fit machen! Vorher mache ich aber eine kleine Stadtführung mit Euch. Das wird bestimmt spannend ;) Aber erstmal ein paar Screens.. die letzte Woche habe ich damit verbracht der Map "etwas" leben einzuhauchen... über 80 Charaktere mit insgesamt über 350 Varianten und animationen...


         

    • Offizieller Beitrag

    Teil II ist fertig :) Ab jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, die besten settings ins Browsergame zu gießen ^^.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Arbeiten am BG sind im vollen gange. Kein Stein bleibt auf dem anderen in der kommenden Version 1.4.

    Der Fokus wird auch auf unsere mobilen Spieler liegen! So war es z.b. immer nur "PC Spielern" vorbehalten tooltips zu sehen. Das wird sich nun ändern. Gleichzeitig wird es Euch auch erlaubt werden mit einem Knopfdruck alle Tooltips anzuzeigen, die auf der Seite, auf welcher Ihr Euch aktuell befindet, zur Verfügung stehen.


    • Offizieller Beitrag

    So, die ersten Innenräume sind nun final und vorzeigbar... ich hoffe, dass Euch die refurbished Version gefällt ;) Alle Bilder sind nativ in 4k aufgenommen... Oh warum nur warum kann "Die Gilde 2" nicht so aussehen *grinz Zum vergleich nochmal, wie es aktuell in TG2 aussieht. ICh glaube das kann sich sehen lassen. Die Innenräume und deren Texture nach zu modelieren/ erstellen war im übrigen viel aufwendiger als die Gebäude ansich... über 250 Texturen (x5 = 1250 Texturen) und ca. 150 Stunden Arbeit... aber es ist geschafft <3