Lapidatio atque Concursus/Forentreff Sommer 2007

  • Was willst mich fragen? wenn Erzi nix dagegen hat?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hey, da ist ja Leben in diesem Thread. Voll super, dass die Chaoten hier nicht aussterben. :D

    Dann lade ich einmal alle Leute ein, dass sie mir per PM Ihre Heimatstadt nennen (die nächste Stadt mit Bahnanschluss; keine Kuhdörfer). Ich werde dann daraus den geographischen Mittelpunkt suchen, ebenfalls mit gutem Bahnanschluss. Diese Stadt soll dann ein erster unverbindlicher Treffpunkt sein, über den wir diskutieren können. Den Termin machen wir dann erst später aus.

    Bitte die PMs bis Montag 6.8. zu mir. Die PM ist natürlich noch mit keiner Zusage zum Forentreff verbunden.

    Viele Grüße,
    Merlin



  • Weil ich dein Chef bin LuXun ^^. Jedenfalls hier :P

    Jau auf Corvus würd ich mich auch ganz doll freuen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Liebe Freunde,

    nach Euren Rückmeldungen zufolge, würde der geografische Mittelpunkt irgendwo auf der gedachten Linie von Luxemburg-Trier-Saarbrücken-Mannheim liegen.

    Jetzt bräuchten wir a) einen Zeremonienmeister, welcher sich bereit erklären würde, an einem dieser Orte ein Programm zusammen zu stellen. Dieser legt auch den definitiven Ort (mit Bahnknotenpunkt) fest.

    Im zweiten Schritt nehmen wir die Teilnehmerliste auf und diese - und NUR diese Leute - diskutieren dann über einen Termin.

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Omg Luxemburg?! Das ist ja noch weiter westlich als Trier -.-
    Tja wenn mich meine Eltern nochmal soweit bringen, dann komm ich vllt, wenn nicht, wohl nicht.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • *grins* Willi, ich sagte nicht "sic", Luxemburg, sonder auf der "Linie" Luxemburg bis Mannheim. Aber den definitiven Ort darf sich der Organisator unseres Events aussuchen. Sozusagen als Belohnung für seine Arbeit.

  • Ah, werter Freund, bald ist es soweit, und unser Forentreff jährt sich zum ersten Male.


    Aber es tut sich noch nicht wirklich was wegen einem zweiten, oder? ^^
    Hat keiner Interesse mehr?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • also Nürnberg wär wenn dann denkbar... 160 km sind und bleiben aber immer noch ein "Elternbegleitausflug" ihr wisst schon "Du kensch die doch garnet... auserdem sind die scho alle so alt!" eieiei
    achja: werdet doch bitte alle ein paar jahre jünger!:p;)

    also nürnberg wär schon machbar. mal sehen. irgendein zeitlicher abschnitt? ein WE wär schlecht, vllt Herbstferien oder so...

  • also Nürnberg wär wenn dann denkbar... 160 km sind und bleiben aber immer noch ein "Elternbegleitausflug" ihr wisst schon "Du kensch die doch garnet... auserdem sind die scho alle so alt!" eieiei
    achja: werdet doch bitte alle ein paar jahre jünger!:p;)

    also nürnberg wär schon machbar. mal sehen. irgendein zeitlicher abschnitt? ein WE wär schlecht, vllt Herbstferien oder so...


    Hat bei mir doch letztes Jahr auch geklappt. Meine Eltern haben mich nach Trier (und das waren nicht 160, sondern 450 km) gefahren und dann dort selbstständig was gemacht, ohne meine Aufsicht ^^
    Und ja, wenn das deine Eltern auch machen würden, wäre das doch gut :)


    Und ja, für mich auch einmal Wochenende bitte.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • jo leute sagt mal is das thema im sand verlaufen oder was??? *thema mal wieder hochhol*


    ach und eins noch:

    Zitat

    Warte grad mal ich hab irgendwo die Handynummer vom Bilbo... der hatte glaub ich auch Interesse und hat zu mir gesagt, ich soll ihm Bescheid sagen, wenn wieder ein CT is... :D


    Zitat

    Sag ihm, dieses WE treffen wir uns wieder in Trier, und haben noch dazu ne schöne JuHe. Wir warten dann auf ihn! *pfeif*


    auch wenns ne ehre is das man sich an mich erinnert wenn ich weg bin... sowas würd ich an stelle von gewissen personen doch lieber lassen;)

  • Hä? Drehste wieder durch? Hast du jetzt allen ernstes die Threads durchsucht?
    Ok um das klar zu stellen ich persönlich hab MOMENTAN nix dagegen wenn du zu nem CT kommen würdest nur solche -du musst zugeben-leeren Sprüche zeugen davon dass das nich grade en Spaß geworden wär.

  • das sollte auch ein spass sein xun =))
    ne ich hab nich die ganzen threads durchgesucht... hatte nur geshcaut bei "wer is online" und irgendeiner, weiß jetzt garnichmehr wer, hatte das thema gelesen und da hab ich gedacht ich guck mal drauf weil von dem treffen wusste ich ja nichts.


    hätte ja auch sein können das es hier ein paar lustige bilder gibt^^


    zum thema CT kann ich nich viel sagen außer das ich da von meiner seite her keinen bedarf sehe 300km durch deutschland zu fahren um ein wochenende mit euch zu verbringen...
    also das soll jetzt nich böse gemeint sein oder so, liegt halt nur daran das ich nur den mindest-azubi-lohn krieg und von daher nich wirklich geld für sowas hab