Genial daneben Thread die IV.

  • ja sie warren auf Plastik... aber wer legte sie da hin und warum ...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ahja, der Staat legte sie dahin, weil er die Bürger, die Hunde hatten, auf die zumutung des Hundedrecks aufmerksam amcehn wollte, wie schlecht das für die EInwohner oihne hunde und die Stadt so auch sei.

    Das wuuste ich dann doch nicht. Ich habs nur vorhin gedacht ich hätts gewusst...^^

    (Übrigens alles Gute zum 3000, MoK!!! :) )

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Willi:

    Ich lass das gelten, richtig!

    Die Stadtverwaltung von Lyon ließ 10.000 künstliche Hundehaufen auslegen, um die Hundebesitzer an eine neue Verordnung zu erinnern, nach der sie zur Beseitigung des Kots ihrer Hunde verpflichtet wurden.

    und hier die nächste

    Warum haben die Wärter des neusseländischen Nationalparks Wai-O-Tapu immer ein Stück Seife in der Tasche?


    Ja cool 3.000 Beiträge :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • JAWOLL!!!!!

    Ich schätze, in Neuseeland gibt es einige Tierarten, und da manche Mücken oder so in diesem Nationalpark gefährloich sind oder irgendeine körperliche reaktion auslösen, nehmen sie ein stück seife mit, da den mücken der geruch nicht gefällt und sie nicht auf die wärter osgehen.
    das ist meine erste theorie...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • mein erster (kranker) gedanke: vielleicht gibts in diesem nationalpark ja so komische wasseranlagen und die typen haben keine dusche daheim, also nehmen die die seife zum duschen mit *gg*


    aber das wirds wahrscheinlich nicht sein :12:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Also wasser ist schonmal nich schlecht... der rest ist genial, aber leider daneben

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nein... es hat mehr einen chemischen grund...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* nein natürlich nicht... das ist ein nationalpark... da is nix mit saurem regen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es könnte auch in diesem Nationalpark eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrschen, und die Leute nehmen halt diese Seife mit, und sobald sie reagiert wissen sie, dass die Feuchtigkeit einen gewissen Wert überschritten hat, daher jetzt schädlich für einige Mimosenarten ist, und leiten irgendwelche Gegenmaßnahmen ein.

  • Vulkane.
    In einem See oder soetwas ist ein hohes Kohlendioxidgehalt.
    Wird Seife auf die Wasseroberfläche gestreut, dann hat das einen reflex, der die wächter erkennen lässt, ob die menge des gases, das an die oberfläche steigt, noch in ordnung ist oder ob es schon zu gefährlich ist und das hätte dann eine schließung des parks zur folge.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Elli: Ja damit hat es was zu tun :) Sehr gut...!!! Jetzt müssen wir nur noch herrausfinden warum und wo er die seife reinwirft :P

    Und willkommen im Forum!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielleicht ist das ja ein Indikator für Giftstoffe etc.
    Die Seife wird in das Wasser geworfen und ja nachdem wie sie reagiert weiß man, ob das Wasser verunreinigt ist oder guten Gewissens den Tieren und Menschen zu trinken gegeben werden kann.