Communitytreffen die Zweite

  • Entschuldigung dass cih doppelposte aber das hab cih vorhin vergessen...:02:

    Wie wärs, wenn wir nicht nen Ort nehmen wie Saarbrücken da am Rand, sondern irgendwie in Hessen oder so? das liegt ziemlich in der Mitte...
    Und nach Saarbrücken können manche wirklcih schlecht kommen, auch Trier, das nach zwei meinungen von Freunden in NRW liegt^^, is für die südlichen User aus Deutschland und Österreich ziemlich schwer zu erreichen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • hessen wär nich schlecht für mich :P solang ihr nich alle zu mir kommt :54:


    oder hihi... ihr kommt alle mit zu ankkarock. dann hätt ich 3 fliegen mit einer klappe geschlagen =P (war aber eh mehr ne schnaps.. äh mineralwasseridee von gestern :48: )

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Wir müssten halt mal schauen, wer alles kommt. Trier liegt ziemlich zentral, wenn wir davon ausgehen, dass auch Leute aus Norddeutschland und Österreich kommen. Und übrigens nicht in NRW^^ :31:
    Außerdem liegt der Ort ziemlich weit westlich, weil ja 80% unserer Community aus dem Westen kommen. Man könnte halt dann noch schauen, in Hessen kenn ich mich nicht aus, was da für Städte bzw. allgemein: Locations in Frage kämen.

  • jop, dann sollen sichi mal in nnächsten tagen alle melden die kommen odervorraussichtlich kommen werden und wollen. aber sie sollten schon auch sicher sein, denn nicht dass wir was weß ich einen ort in österreich bestimmen weil fast jeder aus österreich kommt der kommen wird oder will, und dann kommt doch keiner aus österreich und so...^^ naja...
    melden wir uns alle halt mal die da kommen werden und wollen.
    Ob ich komm brauch ich glaub ich nicht nochmal zu erklären...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich bin mitte august wahrscheinlich net da un werd alles daran setzen das ich net da bin :48:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Öhm, du wiedersprichst dir grad se lber...^^:48:
    Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit im August, aber auf jeden Fall werde ich bestimmt n paar zusammenhängende tage finden. Und ich werde meine Eltern schon irgendwie dazu bringen dass ich kommen darf...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • tja...da gibts bei mir zu viele gründe nicht zu kommen...
    1) bin n schweizer ist also nicht sehr einfach dorthinzukommen
    2) mit meinen eltern würde das nie klargehen
    3) und wahrscheinlich kommt mir noch viel mehr in den sinn


    das heisst, ich bleibe mit allen online in kontakt aber das geht nun wirklich nicht
    ...ausser es ist gerade auf der anderen seite der grenze z.b badisch rheinfelden oder sonst irgendwas in der nähe von basel
    aber dan gäb es noch 2)+3) das geklärt werden müsste
    das heisst es geht nicht

    MoK, Erzi, Darki und allen anderen die in diesem Forum eine Rolle spielen bin ich soo dankbar!!!! Das muss mal gesagt sein!!!

  • Öhm, du wiedersprichst dir grad se lber...^^:48:
    Ich hab auch nicht jeden Tag Zeit im August, aber auf jeden Fall werde ich bestimmt n paar zusammenhängende tage finden. Und ich werde meine Eltern schon irgendwie dazu bringen dass ich kommen darf...



    willi lern lesen ^^

    ich will ja weg um jeden preis kapiert??? :54:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Hm schon...
    Konnte man aber auch anders auffassen. Aber lassen wir das mal...:P

    Also ich denke langsam sollten wir mal den Ort und die Zeit bestimmen finde ich. Der Sommer is auch nicht mehr soooo lang...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich komm mir so langsam hier vor wie im Bundestag... viel Gerede keine Ergebnisse!

    Ok ich fang an!

    Datum:

    6.August- 1. September

    Ort:
    Bin bereit quer durch Deutschland zu fahren... Schönes Wochende-Ticket is was feines!^^

    Unterkunft:
    Jugendherbergen sind goil! Für wenig Geld bekommt man ne Unterkunft und mind. Frühstück!

  • Hehe... stimmt... und in vierer- oder sechserzimmern wirds dann lustig...
    Ich weiß nicht ob ich quer durch deutschland fahren kann... meine eltern erlauben nicht, dass ich da mit dem zug durch deutschland fahr... sie würden mcih wenn schon dann selber hinbringen... am besten wäre das dann so 1. - 10. august... dann kann ich zwei wochen nciht weg und dann fahren wir in urlaub... und 31. juli fangen erst die sommerferien an... also da wärs dann fast am geschicktesten für mich...
    Es wär naürlich auch ein Wochenende nciht schlecht, denn es haben ja nciht alle ferien...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wie deine Eltern erlauben nicht, dass du mit dem Zug quer durch Deutschland fährst? Sag hohe Persöhnlichkeiten fahren mit dir... ich z.B.... äh... ja ^^

    Och du meine Güte... Jugendherberge... das war'n Zeiten. Und Sechserzimmer... d.h. heißt dann wohl Schlaf nur in sehr geringen Mengen xD

  • Hehe... stimmt... und in vierer- oder sechserzimmern wirds dann lustig...
    Ich weiß nicht ob ich quer durch deutschland fahren kann... meine eltern erlauben nicht, dass ich da mit dem zug durch deutschland fahr... sie würden mcih wenn schon dann selber hinbringen... am besten wäre das dann so 1. - 10. august... dann kann ich zwei wochen nciht weg und dann fahren wir in urlaub... und 31. juli fangen erst die sommerferien an... also da wärs dann fast am geschicktesten für mich...
    Es wär naürlich auch ein Wochenende nciht schlecht, denn es haben ja nciht alle ferien...



    Och du meine Güte... Jugendherberge... das war'n Zeiten. Und Sechserzimmer... d.h. heißt dann wohl Schlaf nur in sehr geringen Mengen xD



    Willi: 3-6. August bin icke weg=> Freakstock

    @Erzi: Was ist dagegen einzuwenden?^^

  • Also dann wärs vielleicht mal ganz gut wenn wir einfach n paar Zeiten nehmen und dann stimmt jeder ab wanns ihm am besten passt...
    Oder aber wir fangen an mit dem Ort.
    Die Vorschläge sind bis jetzt:Saarbrücken, Trier, Hessen, Bayern, Thüringen, Neuss, Berlin glaub ich war auch noch da, weiß ich aber nicht mehr genau...
    Also?

    Ich wäre ja für Hessen oder Bayern...
    Hessen: Es liegt fast gleichweit von jedem enfernt...
    Es gibt dort einige gute Herbergen in der Nähe von Fulda z.B.

    Bayern: Ich wohne da, in der Nähe von Nürnberg, es gibt ebenfalls einige gute Unterkünfte.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Thüringen, Neuss, Bayern und Berlin halte ich momentan einfach für zuweit weg vom Rest. Wir sollten einen Ort finden, der einerseits im Westen liegt, weil dort die Mehrheit unserer User herkommen und andererseits etwa in der Mitte von Deutschland + Österreich. Daher bin ich klar für Trier. Es fällt in dieses Kriterium, dass jeder in etwa den gleichen Weg hat, wie kein anderer Ort. Klar dass jeder am liebsten ein Treffen vor seiner Haustür haben will. Aber das würde nur funktionieren, wenn alle Bayern ein Bayern-Treffen, alle NRWler ein NRWler-Treffen und alle Österreicher ein Ösi-Treffen machen. Ist das Sinn der Sache? :22:

  • Nein ist es nicht, das habe ich aber auch nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, was für mich am Besten ist, und ihr seht, Fulda ist eigentlich für alle gut erreichbar. Auch für die Österreicher und Schweizer.
    Es kommen schon wirklich vioele aus dem Westen, aber dann könnten ja auch wieder gleich nur die NRW-ler n Treffen machen. Da kommen am Meisten her, wenn ich mich nicht irre. Aber das spielt gerade keine große Rolle.
    Ich habe hier drei Beispiele für ein Treffen genommen und Pfeile aus verschiedenen Richtungen auf die drei Ortspunkte gezogen. Ihr seht wahrscheinlich, auch wenn viele aus dem Westen kommen, ist es dann doch für einige User ziemlich weit, denn wenn man soweit im Westen den Ort bestimmt, summiert sich die Zahl der NIcht-West-User doch schon ziemlich. Und Trier ist dann doch schon etwas zu weit im Westen, wenn viele User kommen sollen finde ich.
    Und wenn wir nicht gerade in den größten Orten bleiben, reduziert sich auch der Unterkunftspreis. Und Fulda liegt nach diesem Bild doch für alle ziemlich gleich gut erreichbar. Und auch für die aus dem Westen ist es nicht zu weit weg, denk ich.

    (Anmerkung: Ich habe Meiningen nur genommen, weil dieser Ort so ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt. Außerdem war Thüringen schon einmal angesprochen.
    Fulda ist noch ein anderer Vorschlag gewesen, den ich für gut halte, da er ziemlich in der Mitte liegt der Ort.
    Trier ist zur Verdeutlichung, dass da die Fahrtunterschiede dann doch schon ganz gewaltig werden.)

    Das erst mal von mir.