4Head streicht eine Berufsgruppe...

  • Mich hat das schon in Die Gilde 1 gestört das die Dibesgilde so auffälligwar das selbe gilt für die Raubritterfestung.Daswar alles sehr auffällig ,oder?:32:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Joa...aber die Räuber können ja irgendwo im Wald leben 8|
    Mein Vorschlag zu den Dieben: Ein Handwerksbetrieb als Unterschlupf benutzen...
    das sieht dann so aus:
    1. Du fängst mit einem Handwerksberuf an (z.B. Tischler)
    2. Du lässt den normalen Betrieb laufen
    3. Du schulst um zum Dieb
    4. Unter der Tischlerei lässt du zusätzliche Räume ausheben wo dann der Unterschlupf ist


    Oder man versteckt die Eingänge in Brunnen....

  • Hört sich gut an aber sieht das nicht komisch aus wenn ddie leute inden Brunnensteigen oder habe ich da was falsch verstanden?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ne...das sind ja ''Privatbrunnen'' *lach* die stehen da neben Gebäuden (z.B. Wohnhaus) die einem selber gehören...ausserdem würde man Tagsüber bestimmr dabei beobachtet...also nur Nachts... dann lönnte amn aber keine Leute tagsüber rauschicken...aslo war der Brunnen doch ne Schlechte Idee ;)

  • Was hallten sie den da von ,dass die leut durch die Eingangstür kommen wie normale Arbeiter.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ich bin jedenfalls auch der meinung dass dies etwas unauffälliger von statten gehen müsste...allerdings andererseits, wer als dieb anfangen möchte (und es ist nunmal eher so, dass man als dieb anfängt und nicht vorher ein handwerker war...klingt zumindest so logischer!).
    ich denke dass der dieb-beruf auch in G2 auffällig sein wird (mehr oder weniger)...denn wie gesagt, wenn niemand deinen beruf weiß, kann man sich ja schließlich seinen teil dazu denken (vor allem im multiplayer)...
    leute, warten wir einfach ab :D
    MfG Andi.