Beiträge von Danjelo

    Support von Gilde 3,mom Ich Ich schmeisse mich mahl auf den Boden vor lachen,es klappt ja nicht mahl die Comunikation mitt der Comunity eigentlich ist das ja eher zum weinen.,anstatt Eier in der hose zu haben und zu zugeben das mistgebaut wurde und wird,schweigt man die sache lieber tot und anscheinent wird nicht mahl Scandal richtig von THQ invormiert. Richtig traurig,wenn nicht mahl der Chefentwikler richtig invormiert wird.

    Ich lehne mich jetzt mahl weit aus dem Fester,Ich habe so eine Vermutung,das unser guter Mok jetzt von THQ und Golemlebs gebetenworden ist,Gilde 3 zuretten,Ich könnte es mir gut vorstellen die voraussetzugen dafür hatt Er ja. :) ;)

    Ich kann dir verraten was in den Post stand und ich könnte dir auch verraten wer diesen Post Entweder Selber oder einem gewissen:FriendlyKing
    den auftrag gegeben hatt,es ist nämlich noch ein Post aus dem Forum verschwunden,der Scandal so garnicht gefallen hatt.Poste Ich diese Beiden hier Öffentlich verliere Ich mehr als nur mein Gesicht.

    Ich bin auf Discord zuerreichen,auch unter dem selben Jusernahmen wie hier im Forum.
    Aber eigentlich Binn die Person,Die Nicht gerne schriebt,sonder Sich Über Ts austauscht.
    Aber zunot würde Ich mir auch wieder Skype einrichten,damitt wier inkontackt treten Können.
    Aber supper,das du mein Problehm verstanden hast und das es bekannt ist. :) :thumbup:
    Discord=Danjelo#1748

    Wir sind jeden einzelnen Wochentag in Redmine und in allen offiziellen Foren plus Discord. Ich versuche, nun auch wieder öfter hier vorbei zu schauen.
    Zurück zum Thema: Besteht der Bug mit den Savegames weiterhin für dich? Wenn ja, dann stell mir doch bitte eines deiner Savegames zur Verfügung, damit ich es überprüfen kann.

    @ Scandal,hier ist mahl ein Savegame,Ich hoffe es Hilft dir,Ich finde es auch nervig,das man wenn mann Irgentetwas bauen möchte aus angst speichern muss weil man sonst Agnst hatt das,das Spiel abschmiert.das ist mir schon etliche mahle passiert.
    Am meisten ärgert mich die nicht ritig funktionierenden Autohandelrouten und das manche Zwischenproduckte von den Fuhrleuten aus dem lager einfach nicht mittgenommen werden,obewohl Alles ritig eingestellt ist.Bitte schaue auch noch mahl meine Post im Forum an,oder wenn du Zeit hast schaue bitte mahl Moks letsplays an.
    Da du mich Fragst um Welchen Bugfix es mir immspizellen geht,Poste Ich dier hier noch mahl einen meiner Post aus dem Forum:
    Ich habe Grosse Problehme mitt den Automatischen Handelsrouten,mache funzzen und manche nur zuteil.
    Beispiel ist wenn man einen Bauerhof hatt und Wolle Produziert und am Markt verkaufen Will.
    1)Ich richte eine Handelsroute ein.
    Ich behfele dem Fuhrmann er soll Vom Bauerhof 20 Wolle zum Markt schaffen und Sie Dort Verkaufen.
    Handelsroute läuft aber nur zumteil,anstatt das der Fuhrmann 20 Wolle im
    Bauerhof aufläd,läd er nur die hälfte an Wolle auf obwohl 20 Wolle im
    Lager sind und machmahl Läd er garnichts an Wolle auf obwohl genug im
    Lager ist.
    Erstaunlicherweisen,Läd er Fuhrman die Wolle auf wenn ich Sie voher in das Verkauflager Lege.
    Ich habe Die Laderegeln so eingestellt,das nichts im lager an eohstoffen verbleiben soll.
    das regt mich auf.Ich würde ewirklich gerne weniger Meckern und Schimpfen müssen.
    Ich würde gerne mahl Sagen können supper,das und jenes Funzt so wie Es soll.




    P.s. Mittlerweile Glaube ich nicht mehr,das es an den Handelsrouten
    liegt,sondern eher wie bei der Producktion Die Lagerslots belegt
    werden,und das es da Prolehme beim ein und ausladen von
    Rohsoffen,Zwischen und Endproduckten gibt.
    Hier ein Beispiel:Ich möchte Schafe und Wolle Herstellen,die Wolle Möchte ich verkaufen.Ich habe 6 lagerslots.
    Der erste linke wird mitt Schafen belegt,der 2te von links mitt Wolle.
    hier scheit schon das Problehm zuliegen,Der Fuhrman Läd die Wolle nicht ein und Die eingerichtete Handelsroute,
    funktioniert nicht,der Fuhrman Fahr einmahl von Betrieb zum Markt und wieder zurück,dann aber bricht die Handelsroute Ab.
    Hier kann nur ein Programierer den Grund finden,oder beheben.
    Ich hoffe das Mein Bericht von einen Mittarbeiter von Golemlabs,
    Nordic,oder Von Scandal gelesen wierd,den ich Denke das währe sehr
    Hilfreich um Das Problehm vieleicht schnell zubeheben.Denn es sind auch
    andere Producktionen und Betriebe,von diesem Problehm betroffen.
    Packt man allerdings wahren die vom Fuhrman am Markt verkauftwerden
    sollen,ins dan Verkauslager von einen Betrieb,passiert das auch,aber das
    soll ja so nicht sein.


    Mittlerweile binn Ich auch auf Discord angemeldet,aber Ich weiss nicht,wie Ich dich da Erreichen kann.
    Ich schreibe eigentlich nicht gerne,weil man beim schreiben,Problehme schlecht erklären kann.

    Early Access Roadmap updated
    24. OKTOBER - SCANDAL
    We have halted our roadmap after launching The Guild 3 in Early Access in order to focus on bug fixes and the feedback from the community. Now that the biggest bugs are fixed, we have adapted our roadmap accordingly and we will implement new content. We will keep launching patches with bugfixes in-between of course.


    http://media.thqnordic.com/The…ly%20Access%20Roadmap.png


    Patch 0.018p, planned for today, will be integrated in the content patch EA 0.1 on Thursday, October 26 . We found some difficulties with newly implemented contents which we will have solved until then. Among other things, the content patch EA 0.1 will include a new scenario map and a brandnew market menu!
    Grössten Bugs behoben,mir ist gerade nicht zum lachen zumute.

    Ich hoffe auch,das Golemlebs sich in Grund und boden schämen und deine lets plays zugesicht bekommen.Wenigstens binn Ich nicht der einzige,der Schimpft,Meckert,das die Producktionen in den einzelen Betrieben nicht richtig laufen.
    Balace,von welcher balace sprichst du in den Lets Plays,Ich sehe da keine Balace,aus 1schaf sollten min 2 wolle rauskommen uns aus 1kuh min 2Fleisch.Ich weiss nicht,aber ich glaube das Golemlabs und Nordig ihr Bugforum kaum benutzen.Eigentlich sollte man aus schutzt seiner eigenen Gesudheit immomen garnicht Gilde3 EA spielen,den es ist immoment ein einziger Scandal.

    Hm,Ich dachte die EA soll zu einer Release werden und damitt sie es werden kann sollte es möglichst Bugrei sein.
    was glaub den Nordic wie viel zeit sie noch haben,je länger es dauert,des so verärgerter Könnten die Tester(also wier),werden,wenn wier Bugs posten die in unseren Augen wichtig sind,aber nicht behoben werden,oder nur zuteil,oder behoben sein sollen,das sorgt für frust und Ärger und nach einiger zeit ist man nicht mehr bereit zuhelfen.

    1 Programmierer ist aber zuwenig um die Bugs zubeheben,Eigentlich mussen Kritische Bugs sofort behoben werden und eigentlich müsste dan auch ein entsprechender Patch kommen,denn Ich kann nur Testen,wenn etwas auch einigermassen ohne Grosse Problehme geht. Und Das Möchte ja Nordic und Golemlabs,sonst hatten Sie Gilde3 nicht jetzt schon als EA auf den Markt gebracht.
    Und Da kommen bei mir wieder böse Erinnerungen hoch als JWD noch exsistiert hatt.
    Befürtungen wie Nordic ist das Geld ausgegangen und sie mussten Gilde 3 als EA rausbringen und weiter machen zukönnen.

    Ich denke bevor Neue Karten und Berufe erscheinen,Sollte Nordic und Golemlabs ersteinmahl darfür sorgen,das die Berufe die bisslag exsistieren ohne Fehler und die Automatischen Handelsrouten einwanfrei fucktionieren.
    Dann kann mann über Neue Karten und Den Beruf des Fischers nachdenken,aber erst dann.

    Ich habe Grosse Problehme mitt den Automatischen Handelsrouten,mache funzzen und manche nur zuteil.
    Beispiel ist wenn man einen Bauerhof hatt und Wolle Produziert und am Markt verkaufen Will.
    1)Ich richte eine Handelsroute ein.
    Ich behfele dem Fuhrmann er soll Vom Bauerhof 20 Wolle zum Markt schaffen und Sie Dort Verkaufen.
    Handelsroute läuft aber nur zumteil,anstatt das der Fuhrmann 20 Wolle im
    Bauerhof aufläd,läd er nur die hälfte an Wolle auf obwohl 20 Wolle im
    Lager sind und machmahl Läd er garnichts an Wolle auf obwohl genug im
    Lager ist.
    das regt mich auf.Ich würde ewirklich gerne weniger Meckern und Schimpfen müssen.
    Ich würde gerne mahl Sagen können supper,das und jenes Funzt so wie Es soll.



    P.s. Mittlerweile Glaube ich nicht mehr,das es an den Handelsrouten
    liegt,sondern eher wie bei der Producktion Die Lagerslots belegt
    werden,und das es da Prolehme beim ein und ausladen von
    Rohsoffen,Zwischen und Endproduckten gibt.
    Hier ein Beispiel:Ich möchte Schafe und Wolle Herstellen,die Wolle Möchte ich verkaufen.Ich habe 6 lagerslots.
    Der erste linke wird mitt Schafen belegt,der 2te von links mitt Wolle.
    hier scheit schon das Problehm zuliegen,Der Fuhrman Läd die Wolle nicht ein und Die eingerichtete Handelsroute,
    funktioniert nicht,der Fuhrman Fahr einmahl von Betrieb zum Markt und wieder zurück,dann aber bricht die Handelsroute Ab.
    Hier kann nur ein Programierer den Grund finden,oder beheben.
    Ich hoffe das Mein Bericht von einen Mittarbeiter von Golemlabs,
    Nordic,oder Von Scandal gelesen wierd,den ich Denke das währe sehr
    Hilfreich um Das Problehm vieleicht schnell zubeheben.Denn es sind auch
    andere Producktionen und Betriebe,von diesem Problehm betroffen.
    Packt man allerdings wahren die vom Fuhrman am Markt verkauftwerden sollen,ins dan Verkauslager von einen Betrieb,passiert das auch,aber das soll ja so nicht sein.

    Wenn Ich mir was für die Gilde3 EA wünsche,dann ist es eine Fucktionierende Farb und schatten Ki.
    Ich binn völlig alle,Ich Brauchte unbedingt Fleisch,also Habe Ich einen Fleischer gebaut.
    Ich wollte damitt Betriebe von mir versorgen die Fleisch Brauchen,aber Ich konnte garnicht so schnell Das Fleisch vom Markt kaufen,da war es auch schon alles Weg.
    Ok,dachte Ich mir,bauste halt noch einen Fleischer,aber wieder Pustekuchen auch ein 2 Fleischer reichte nicht.
    also Baute Ich noch einen,aber auch 3 Fleischer Reichten nicht.
    Jetzt Frage Ich mich wo ist das ganze Fleisch hin,wenn Die Ki doch inaktive ist,oder Doch nicht? ?(

    Mein Rechner langt auch digge für Gilde3.
    Win10 Home 64 bit.
    Intel Core I5 6400 (4 Kerne mahl 2,71 Max geschwindigkeit.)
    RAM:16GB DDR3 (Aufgerüstet,uhrsprünglich 8GB)
    HDD:500GB SDD+ 2TB (Aufgerüstet,uhrsprünglich: 128GB SDD+1TB)
    VIDEO: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB (Aufgerüstet,uhrsprünglich:NVIDIA GeForce GT 705 1GB)

    Ja Das werde ich dann wohl müsen,ich binn enteuscht,das Nordic auf:redmine.thqnordic.com in meinen Augen keine anwesenheit zeigt.
    Ich würde mir wünschen,das wenn man Bugs postet zumindestens ein post darunter erscheind das es zurkenntniss genommen wurde.
    Ich Denke das kann und sollte man erwarten dürfen.
    Laut Anküdigung auf steam müsste Heute ein Patch konmmen.