-
-
Ja. Danke Kumpel
-
Fajeth kann dir Vieleicht Helfen,ansonnsten wirst du auf Version 1.0 des ModPacks warten müssen.
-
Vielen Dank Kumpel. Ich habe das ganze Internet nach diesem Fehler gesucht. all die Schmerzen weg :))
-
Am besten du schreibst auch mahl Fajeth an,denn Ich habe mitt der 0.95 Version das Problehm was du hast nicht und der ist der Entwickler der Mod Packs Und ich spiele nicht die Englische Version.
-
Wenn ja,dan ist der Bug bekannt und soll in Version 1.0 behoben werden,nur wann diese Version erscheint kann Ich nicht sagen,das kann nur Fajeht.
-
Der Mod ist erstaunlich, aber ich habe diesen Fehler, wo ich meine Beweise für Verbrechen nicht sehen kann
-
Ja
-
Spielst du mitt Fajets Mega Mod Pack Gilde2 Renassaince?
-
Ich benutze Google Übersetzer
-
The guild 2 renassaince
-
Kennen Sie den Bug des Beweismaterials?
-
No Sorry.
-
do you speak english?
-
@abcdef000,was möchtest du den von mir Wissen?
-
i would like to ask you something
-
hy mate!
-
Kann Ich noch nicht sagen,binn noch ziehlich am anfang,Das mitt Dem Buch über Talente 1ist Fajeth bekannt und wierd in 0.9.3 B3hoben sein.
-
Hi.Und hatsgeklappt mit de rÄnderung der Zahlen?Bei mir ging das Buc Talente 1 nicht mehr danach Öö
-
Muss gleich zur Arbeit,Evl Morgen.
-
Moiin haste vll bock Gilde zu zocken ?^^ Und wenn ja welche version haste ?;)
abcdef000
Aber weißt du, ob der Fehler immer ist, die Beweise nicht oder nur manchmal zu zeigen? um zumindest zu wissen, ob es spielbar ist