Beiträge von Danjelo

    Das MegaModpack of Doom 1.0.0 habe Ich garnicht,Ich habe Modpack 0.7+Hotfix= Modpack 0.71,Aber Trosdem Muss ich am Schwarzen-Brett die Brife gegen mich selber abreissen,,obwohl Ich 4 Schergen habe die daran vorbeikommen.
    Tros des Hotfixs greifen Spätürme der farbige ki und nicht farbigen ki einfach an selbst wenn man nur vorbeiläuft und selbst meine Fischerboote die weitgenug weg sind werden angegriffen,das finde ich schon komisch.

    Das kann nicht sein,ich starte immer ein neues spiel wenn eine Neue Version des Modpacks kommt,so auch bei der version 0.7 Ich habe sogar den Hotfix 0.71drauf und das spiel ist Auch ModPack version 0.71, so steht es aufjedenfall im startbild,aber ich werde aus sicherheit noch mahl ein Neues spiel starten,kann sein das Ich es wie du Sagst nicht gemacht habe.
    Eine 0.8 version vom Modpack gibbt es ja noch nicht oder,Ich konnte keine finden,weil:
    [AddOn] MegaModPack of Doom 1.0.0
    +2
    Fajeth - 1. April 2016
    Die neue, 100% ernst gemeinte Version der MegaMod, als Add-On für die Versionen 0.71 und 0.8 spielbar!


    Ich stelle mir jetzt die Frage woran Ich sehen kann ,ob die Schergen das mitt dem Schwarzen-Brett machen und warum die Späturme u.s.w. trozdem so agresive sind, sie greifen sogar mein Fischerbot von meiner Räucherei an.

    Ich habe mahl 1 Frage,sollten die Schergen nicht eigentlich Palamente am Schwarzen-Brett abreissen können?
    Bei mir machen Sie es komischerweise nicht und Ich weiss nicht warum.
    Und der Fix Das die Türme nicht mehr so agresive sind funzt auch nicht,Die türme greifen alles an was in ihre nähe kommt.


    L.g. Danjelo

    Ok,hast du schon mahl überlegt die Sumpfwurzel die eigentlich zum Alchimisten gehören wieder ins spiel als abbaubaren Rohstoff einzufügren,wie es in Ren ohne Mod-Pack ist?
    Ich denke 0.7 Sollte dann auch die letzde version werden,oder hast du noch etwas grosses geplat?

    Fajeth,Ich hoffe,b.z.w. das du den Heiler noch mahl überarbeiten kannst,er ist immernoch nicht richtig spielbar,behandlugen müssen jedesmahl neu angesetzt werden und machmahl geht es überthaubt nicht auch gibbt es immernoch das Problehm,das die Schatten-ki immernoch Berufe macht die sie garnicht erlernt haben,wenn diese dinge noch richtig laufen und es auch keine Karren-knäuler mehr gibbt,dann ist die Gilde 2 eigentlich Perfeckt.Nur diese sachen störe halt noch.
    Ich weiss wenn mann andere dinge in den griff bekommen hatt schleichen sich sachen ein die vorher eigentlich ok waren.
    Das soll kein Vorfurf sein sondern nur ein Hinweiss und eine bitte.
    Du schreibtst das du schon eine Betaversion vertighast kannst du sie veröffentlichen?


    M.f.g. Danjelo29

    Mich würde mahl interessiren,welche Datei Ich ändern müsste damitt sich die Farbige Ki,wieder Titel kauft und ihre wohnhäuser ausbaut.
    das müsste doch eigentlich möglich sein,weil so wie die Farbige Ki immoment auch auf dem schwirigkeits schwer grad ist,ist es keine herausforderund,die Farb-Ki baur auch keinen 2 und mehr betribe,weiöl sie halt aud dem Titel geimein stehen bleiben,das war in version 0.5 nicht so. Version 0.6 habe ich garnicht gespielt vondaher kann Ich es nicht beurteilen.

    Hi Fajeth,mir ist was an deinem aktuellem Modpack aufgefalen und zwar das die Farbige Ki und auch die Schatten-Ki zwar die Betribe ausbauen aber nicht ihre Wohnhäuser das war imn der vorigenversion nicht so.Ich habe es einige Zeit beobachtet um mir wirklich sicher zusein,warum die Ki die wohnhäuser nicht ausbaut weiss Ich nicht.
    M.f.g. Danjelo29

    Jetrzt noch eine Frage,mann konnte ja das startgeld in der confing einstelen,das griff ja nur auf den leichtesten schwirigkeitsgrad,ist das mitt den mehr geld zubeginn auch auf den anderen geraden möglich und wo kann ich das einstellen?

    Ja habe ich,der haken war garnicht drinne,also gehe ich davon aus,das es entweder daran legt,das Ich der admin von meinem Pc bin,oder Ren auf der selben Festplatte liegt wie win 10 also auf C

    Benutzerkontensteuerung komplett ausschalten und dann kannst du sie bearbeiten... Wenn das Spiel nicht auf der selben Partition wie Windows liegt.^^

    Leider liegt das spiel auch auf dem laufwerk c wie win 10,welche möglichkeiten habe ich jetzt noch,leider bin Ich auch Admin von meinen Pc,kann das auch ein Grund sein,warum mir das ändern werweigert wierd?

    Selbes broblehm hir nur weigert sich bei mir der confing-Editor die einstelungen zuspeicher.
    Er sagt mir immer zugriff werweigert und Ich weiss nicht warum.


    L.g. Danjelo