Beiträge von Danjelo

    Nun, wenn ihr ohnehin noch nicht so weit seid, glaubst du an den Ärztinnen lässt sich was drehen?
    Das Problem einer pestverseuchten Stadt sind doch nicht die fehlenden Hospitäler, seien wir ehrlich. Selbst mit 2 oder 3 davon ist es kaum möglich, die Pest in den Griff zu bekommen, weil die Heilerinnen um 12 abhauen - die meisten Arbeitszeiten aber erst um 9 enden. Das bedeutet, ein Arbeiter, der die Pest hat, hat nur 3 Stunden, um von seinem Arbeitsplatz zum Krankenhaus zu kommen und behandelt zu werden. Die Folge sind völlig überfüllte Krankenhäuser, nachts um drei, in denen maximal eine Person die Patienten versorgen kann, was recht lange dauert. Daher plädiere ich für Arbeitszeiten der Ärztinnen über Nacht, weil es einfach mehr Sinn macht.


    lg


    Dazu habe ich was in den Bug Reports 4.2 geschrieben,aber ich habe das gefühl das es Ignoriert worden ist.

    Ich weiss nicht ob es noch jemanden interessiert,aber Ich ärgere mich nach wie vor mitt Europa 1400 Gold aus der Complett Collection von nordic games und Rune rum,Ich habe schon allen versucht,habe win7 64 und habe schon alles versucht, Behandeln von Kompatibatiblitäsproblehmen,habe ich auf (win XP Service Pack 2) und als admin ausgefürt,trozdem stürzt mir die Gilde nach einiger Zeit ab und das Ärgert mich,weil da dann meistens immer Stunden von meiner Zeit drinne Stecken. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll um Das problehm zulösen,das lägste was ich in Gilde geschafft habe cwar bis ins Jahr 1680 zukommen.

    Kann Ich bestätigen,ist bei mir auch so,die 8 Turmspitzen und ein halber Turm gehören zum kloster,warum sie verschoben sind weiss ich nicht.

    Solche Tips sind ja sehr sehr hilfreich *Augen verdreht*


    Solltest du eine zusätzliche Partition haben, kann es helfen, TG2 nicht auf c zu isntallieren... frag nicht warum... der alte Code kommt mit "modernen" OS bzw. deren Benutzerkontensteuerung und Rechten teilweise nicht zurecht...


    lg



    Das wahr erst gemeint,ich hatte auch mahl win 8 und ren lief nicht darauf.

    Hi,Ich bekomme seit Heute Morgen die Naricht,das die Gilde2 Online gewartet wird.
    Ist das bei Euch auch so,es währe nett,wenn das nächstzemahl eine Naricht hier im Forum kommen würde,oder habe Ich was nicht gelesen?


    L.g. Danjelo

    Das Markverhalten in Ren ist meineserachtens nicht so wie in den anderen Teilen von Die Gilde 2.
    Ich finde das Kaufverhalten der Ki zugering,das angebot und die Nachfrage stimmen irgentwie nich.
    Aber ich glaube,Ich bin mir aber nicht sicher das, das in Ren sogar so gewollt ist.
    Für mich hatt Ren 2 seiten einer Medallie,+ und - sind bei mir gleich,Schade ist es nur,das es meistens so ab A.d. 1500
    langweilig wird,weil Ich dann eigentlich fast alle Berufe und die dazugehörigen gebäude habe und das ohne diesen Gold-Bust,den man einstellen kann.


    L.g Danjelo

    Nein,Ich bin kein Mörder,Ich wähle immer die Fiedliche Lösung,ausser es geht nicht anders,dann nutze Ich meine Macht als Landesherr und verbanne schon mahl jemanden der mir gefährlich werden Könnte.
    Ist eigentlich im Hotfix,das Problehm mit der Reichshaupstandt behoben,so das Ich könig werden kann?


    Lg Danjelo

    Np,ja die Gilde 1 Gold,spiele Ich nachwievor am liebsten und manchmahl weiss Ich garnicht warum.
    Also muss Ich ein Neues Spiel Starten,menno,Ich war gerade so weit,war schon im jahr 1550 und das im 2 jahres Modus.
    Aber Die Gilode 2 Ren wierd schnell langweilig,weil Ich jetzt im Jahr 1550 Schon alles habe und Ich eigentlich nur noch zu meinen gerichtsterminen o0der zur Ratssitzung ins rathaus gehe,alles andere macht die Ki für mich,bist auf die Katedrale und den Fridhof den ich selber steuern muss,weil die Ki das nicht macht.
    So wie es jetzt ist,ist keine herrausvoderung mehr da,weil die meisten Ämter nicht bezetzt sind.


    Lg Danjelo