Beiträge von Danjelo

    Also Ich wünsche mir das Die Gilde 3 auf die Gilde1 aufbaut,das heisst Ich wünsche mir Städte Die Wacksen und mehr als 400 Einwohner haben so wie in die Gilde1 und Ich wünsche mir Das Marksystem aus Die Gilde1.
    Ich wüsche mir auch ein Beseres Kaufverhalten der Ki am Marktplatz so wie das aus Gilde1 und Ich wünsche mir neue Berufe Wie z.b den Glaser aus die Gilde Venedig. Ich wünsche mir eigentlich einen Mix aud Gilde 1 und 2,Sozusagfen das beste aus 1 und 2 und aufjedenfall die Hammer Musick aus 1 und 2.


    lg Danjelo

    Ok,wenn mir das mitt den Wagenkläulen ujnd den Baugerüsten noch mahl auffällt mache Ich Bilder davon.
    Würde das kaufverhalten der Ki am Marktplatz überarbeitet,so das sie mehr von einer wahre kaufen?
    wenn ja,dann mereke Ich leider keine verbesserung.
    Der Patch4.2 läst sich nicht als Admin installieren,das spiel kann Ich als Admin Starten.
    Jetzt noch eine Dumme Frage,Vo Tauchen die gespeicherten Bilder im Gilde 2 Ren Oder auf,kann die Bilder nicht finden,habe win 7 64bit.
    Kann es sein,das Ren die Bilder nur speichert,wenn Ich es als admin gespielt habe?
    M.f.G. Danjelo

    Hi,Ich wollte mahl wissen ob Ich Ren Patch 4.2 Richtig installiert habe.
    Ich habe 4.2 einfach auf die Grundversion von Ren gespielt,ist das so richtig oder muss Ich erst Ren 40-4.15,Ren 1.15 To 1.17 und dann zu 4.2 Istallieren.
    Wenn mann gleich 40-zu 2.4 istallieren kann habe Ich es ritig gemacht.Vieleicht sollte man im Downlod für Spieler Das noch mahl Deulicher machen,Das man die Anderen Patches nicht mehr braucht
    Und Die wagenkneule bestehen Bei mir immernoch,Soll ja eigentlich nicht mehr sein.
    M.f.G. Danjelo


    P.s. Ich spiele Momentan auf der Karte mitt Düsseldorp und bei gebäudeaufwertungen kommt kein Baugerüst,sondern nur die anbauten von der Nächstengebäude-Stufen.

    Ich bin mir Nicht sicher Monk,Weil es ja nicht als die Gilde Gold angezeigt wird sonder als:Europa 1400 Gold und Runeforge mitt auf der Verpackung ist,hatte ich gedacht,das Sie die Gilde vieleicht überarbeitet haben.Ich habe versucht,den Patch 2.06 zu installieren,aber er findet das Verzeichniss nicht. Was mich Wunderd ist ,das im Ordner angezeigt wird Readme Patch 2.06 Gold.
    Also könnte man ja davon ausgehen,das der Patch 2.06 in dieser Version schon mitt dabei ist.


    M.f.G. Danjelo

    Hallo ihr lieben,Ich wollte mahl was wisen und zwar habe Ich mir Die Gilde Complete Collection von Nordic Games gekauft wo unteranderem auch die Gilde 1 Gold dabei ist. Sie soll ja laut voraussetzugen jetzt mitt Win7 kopletabel sein,so stet es auf jedenfall auf der Die Gilde Complete Collection Verpackung. Mich würde jetzt mahl interessiren,aob Diese Gold Version von die Gilde 1 Gold schon Patch 2,06 enthält. Ich habe Sie installiert,aber mir wird im Installations verzeichniss die Version 1.0 angezeigt,das verwirrt mich Irgent wie. Kann mir da jemand Helfen? M.f.G. Danjelo

    Wie ich schon sagte,kann es eigentlich nicht sein,denn ich habe den Patch version 2.06 nicht istalliert,ausser er istalliert sich automatisch,denn ich habe Die Gilde Gold ja völlig von meinem Rechner gelöscht gehapt.
    Es wundert mich dann auch,das der Patch 2.06 das verzeichniss von der Gilde Gold nicht findenkann,oder hatt JWD noch eine Goldversion von Die Gilde Gold rausgebracht,in der der Patch 2.06 bereits enthalten ist?
    Was mich auch wundert,warum ich Trozden wenn der Patch 2.06 istalliert sein solte imer noch soviele spiel-Abstürtze habe.


    Danjelo

    Ich habe es so gemaqcht wie du gesagt hast,aber Patch 2.06 findet einfach das verzeichniss nicht.
    Ich weiss nicht warum,aber ich will das nicht einfach so hinnehmen,das es nicht geht.
    wenn es funktionieren würde,müste ja eigentlich Die Gilde Gold version 2.06 da stehen oder?
    ich habe jetzt mahl geschaut unter Programme deinstallieren und da wier mier Die Gilde Gold als version 2.06 angezeigt,was aber nicht sein kann.
    Den die Universe version von die Gilde Gold ist 2.05.


    Danjelo

    Schade,ich hatte gehofft,das hier jemand schreiben kann,auf den die Gilde Gold+ Patch 0.06 auf Win7 32Bit läuft schreiben kan,wie er das gemacht hatt.
    Den für mich ist die Gilde Gold,neben Bttr und der HE,die besten aus der Gilde-Reihe.
    Ren gefällt mier auch,aber ich vermisse doch das eine oder andere.


    M.f.G. Danjelo

    Also ich habe das selbe Problehm wenn ich versuche den Patch 2.06 für die Gilde Gold zu Installieren,er kann das verzeichniss nicht finden.
    Ich habe die Universe version und Win7 64.
    Ich habe gerhört,das sich Patch 2.06 auf der version von Win7 32 installieren lässt.Ich habe noch eine win7 32 version auf CD aber ich weiss nicht ob mein Rechner darfür ausgelegt ist,weil von herstella ja Win764bit draufwahr.
    Vieleicht kann ja jemand Helfen das Problehm zulösen.
    Ich binn schon Entteuscht,selbst unter Win7 32Bit, kann der Patch 2.06 das Ziel-Verzeichnis von der Gilde Gold nicht finden.
    Das ist echt schade.


    Gruss:Danjelo

    Hi,ich habe ein Problehm mitt Ren,Ich habe mier einen Neuen Rechner gekauft und habe Ren installiert,aber es läuft auf Englisch obwohl in der Confin die Sprache Deutsch Steht.
    Auch bekomme ich die Intros nicht mer,Ich habe es auch schon mermahl von der Festplatte Gelöscht und Neu Installiert,aber immer ist es auf Englisch obwohl ich Deutsch als Sprache gewält habe.
    Bitte um Hilfe.

    Hi,Ich wollte mahl wissen,ob Der Pach von Mok mitt der Goldhainkarten noch kommt,wenn ja wann und wie es mitt Ren weiter geht,wenn es geht.


    Danjelo:smile:

    Also,ich habe mahl getestet wie das ist wenn ich der KI und mier ein Starkappital von 1Mio Gold gebe,es ist langweilg.
    Die Städte Z:b. Köln entwickeln sich in den 1.) 10 Spiel-Runden garnicht,darfür steigt die Einwohner-Zahl auf übert 400 und die Ki baut viel zuschell neue Gebäude.
    Ich finde,mann sollte das Spiel so spielen wie die einstelungen zuanfang sind.Auch wenn es zuanfang noch schwer ist.
    Aber Ren soll ja auch eine Herausforderung an den Spieler sein.


    Danjelo

    Ich habe es zu anfang schohn versucht die config.ini zu ändern.,aber mier wurde der zugriffr immer verweigert.
    Mittlerweile habe ich germerk,dass ich auch ohne config.ini klar kommen und es nicht der sinn des spiels ist die config.ini zu ändern.
    warum es nicht sinnvoll ist,sehe meinen Beitrag weiter oben.


    Danjelo

    Jo,denn was will ich mitt einem Starkapital von:Z.b.100,000 ?
    Ok,Ich könnte mi8er dann zwar alles kaufen was ich will,aber wo bleibt dann der Spass am spiel wenn ich alles kaufen kann?
    Und ausserdem ist das nicht der Sinn des spiels,mann soll es ja aus eigener Kraft biss gaz nach oben schaffen.


    Danjelo:drunk:

    Ich spiele die Karte wo die 4 Stätde unteranderem auch Köhl und Düsseldorf drauf sind.
    Ansonsten kann mann den Patch 4.16 als nicht mer Beta bezeichnen,er ist supper und die diege die er behebensollte sind behoben worden.

    Ich glaube Wulfgier hatt meine Frage schohn beantwortet,aber ich möchte noch mahl sicher sein das es am Patch 4.16 liegt das Ren bei mier jetzt nicht mer flüssig lauft.
    Es Stockt swischendrinne immer.


    Danjelo