Beiträge von Danjelo

    Hm,wenn du Wahren einkauft,dann müsste der Peis von Edelsteinen U.s.w. eigentlich steigen anstatt zufallen.
    @ Nirvana.Ja schohn,aber ich finde es halt Komisch,das bei einer Anzahl von 6 einer Wahre der Preis zumteil über 10 Spiel-Runden oder auch länger gleicht bleibt.Das habe ich in der He nicht so erlebt,oder es ist mir nicht aufgefallen.
    Also ich finde mann Mss das bearbeiten,das die Bürger einer Stadt,Waren und Produckte besser Kaufen.Also Angebot und Nachfrage.

    ja mit dem einzigen unterschied das bei mir der verkaufspreis sich ändert obwohl niemand etwas verkauft hat. er fällt unter normal und ist dan irgendwan wieder auf nomral.


    z.b. 1 kupfermünze 457g. kurze zeit später steht diese eine münze bei 333g es wurden aber keine verkauft, die steuern wurden auch nicht erhöt.


    Hm,das ist mir noch garnicht aufgefallen,B.z.w.habe ich darauf biss lang nicht geachtet.
    Bei mier ist es Mittlerweile sogar schohn so weit,das die Statd Düsseldorf in der ich spiele sich zurück entwickelt.
    Die Einwohner-Zahl(erst 310, ist jetzt im Herbst 1536 auf 265 abgesucken und fällt jede runde weiter ab.

    Joden gab es wohl,aber der Patch 4.1 hatt den Markt in Ren nicht verändert.Das kommt erst noch mit den August-Patch soviel ich gehörthabe.

    Habe ich,ich habe halt nur aufgelistet wie ich es machen würde wenn ich es könnte.
    Ich will ja auch nur Helfen,wie die meisten es aufjedenfall tuhen.:wink2:

    Hi,ich habe mir mahl gedanken zum Markt Problehm in Ren gemach.
    So könnte der Markt in Ren aussehen.
    Rostoffe:hier landen alle Rostoffe,Fische,Konchen, Bretter,Tonerde,Steinquader.Alle Rostoffe hald.
    Auch Honig,Obst,Weitzen und Gerstenmehl würde ich als Rohstoff bezeichnen.


    Speis und Trank:Diesen Markstand würde ich so lassen,nur das Weitzen und gerstenmehl,Honig und Obst würde ich zu den Rostoffen setzen.

    Handarbeiten:
    Hier kommen Alle Handweks Produckte rein,Alle Waffen,Alles was mitt Rüstung zutuhen hatt.Schneider-Produckte,Schreiner-Produckte,die Roduckte vom Steinmetz,Totengräbe und der Gaukler biss zur Driten Stufe.


    Buch und schmuck:Hir kommt alles rein was Schriften,Pergamente,Bücher,Schuldscheine,Ringe Halzketten sind.
    Ebend Schriften, Bücher und Schmuck.


    Duft und Kraut::hier kommen die Produckte cder Tikturei,Parfümerie,Foeschergilde,Zaubverstube und Magiergiulde Rein.Ebend alles was duft,Kraut und Träncke sind.Auch die Produckte aus der Heilerstube,dem Krankenhgaus und den Hospitahl kommen in diesen Stand.


    So Könnte ich mir das Marktsystem in Ren Vorstellen,alles schöhn geordnet.
    wenn es Euch nicht gefällt,dann Könnt ihr das Löschen.:happy:

    1.)Ich muss nirvana Recht geben ,du hast gegen die Forenregeln verstoßen und musst gebannt werden.Wenn das noch nicht geschehen ist.


    2.)Ren ist nicht mer in der Beta,es werede hald noch fehler behoben die erst Jetzt bemerckt werden.


    3.)ich finde Ren auch zuschwer zu Spielen.
    Selbst auf der leichtesten Spielstufe kommt es mir wie schwer vor.

    Auch Das Produckt Glückssteine Muss im Preis erhöht werden,da dieses Produnckt zur 3 Ausbaustufe gehört finde ich das 200Gold zuwenig sind.so habe ich es auf jedenfall auf dem Markt gesehen.
    in Gilde1 Gold,da Kosten die Glücksteine bins zu 2400Gold wen ich mich jetzt nicht teusche.


    Ich für meinen Teil finde die Preise generel für zu niedrig und das betrifft ale neuen Produckte in Ren.

    Ich habe mir das alles bisslang nur durchgelesen,aber jetzt mus ich einfach zu diesem Tehma was Schreiben.
    Ich finde es eine unverschämtheit von Euch das ihr über Ren nur Meckert.
    Wisst ihr Eigentlich wie viel Arbeit ihnter so einen Projeckt Steckt?
    Ihr könnt Froh sein Das sich das Them von Runeforge überhaupt die Zeit genomen hatt Ren zu Etwickeln.Und Im gegensatz zu JWD stellen sie auch gleich Patches Bereit.
    Von da her Meckert nicht über Ren oder Spielt es nicht,aber Euer mimimi macht mich Wütent.Dieses Spiel würde von Spielern für Sieler gemacht,das dürft ihr nicht vergessen.:bad::grrrrrr:


    lfg Danjelo

    Hi,ich Hätte in Ren gerne wieder das mann die Rinder und Scharfe wieder im Stück verkaufen kann.Ich konnte biss langt als Patron immer am Schnellsten Geld damitt machen,das geht nun nicht mer.Kann mann das wieder ändern?
    Wenn das nicht Möglich ist,welchen Beruf würdet ihr mier dann zuanfang des Spiels Empfelen?


    Danjelo

    Mier ist egal wann die Ren rauskommt,ich freuhe mich schohn ser darauf und da ich weiss das dieses Addon nicht so ein fehlschlag wierd wie Venedig habe ich ser grosse Erwartungen in Ren.
    Ich weiss ihr werdet mich,uns nicht Eteuschen.:yipi::happy:


    Ich habe gehört,das Ren mitt Aufstieg der Patriezier zusammengelegt wurde.Stimmt das?


    Danjelo

    Nee,ich mein e diesen Pachs:
    14.04.2010 - Lange Zeit war es relativ still um das Projekt Renaissance.
    Umso mehr freuen wir uns, heute wieder einen Newsflash veröffentlichen zu können.
    Um die Wartezeit auf Renaissance zu verkürzen, hat das Runeforge-Team in enger Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von JoWooD einen Patch auf die Beine gestellt, der das offizielle AddOn Seeräuber der Hanse aufwertet und um einige Bugs erleichtert. So dürft ihr euch mit diesem Patch von Fahrerlosen Karren verabschieden und wer noch einen "Schiffsknäuel" sieht, dürfte unter Wahnvorstellungen leiden.
    Außerdem wird der Patch mit der Versionsnummer ein paar kleinere Überaschungsfeatures aus Renaissance beinhalten.
    Momentan testen wir den Patch ausgiebigst und wir planen, ihn in Bälde veröffentlichen zu können.

    Jo,und Venedig ist immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte,Aber egal.
    REN wierd der Beste Teil von die Gilde 2 und ich kann es kaum erwarten ihn Entlich Spielen zukönnen,Darfür binn ich auch bereit zuzahlen,weil ich weiss das es Von Euch stammt.Ist Ren Windows 7 Fähig und was wierd es denn so ungefähr Kosten?