Beiträge von Danjelo

    Sehr Merkwürdig,Bei mir ist das problehm nur vor dem Hotfix aufgetreten,jetzt mitt dem Hotfix ist es bei mit nicht mehr,Da muss entwas bei der Installation nicht richtig gelaufen sein und ich Spiele immer Mitt den zufälligen ereignissen.

    Hi... also ich bin schon bei Version 0.9.3.1.


    Mein Charakter fängt halt an zu produzieren (bis ca. 20-30%) und dann ist plötzlich ende.

    Hast du auch ein Neues Spiel nach der Installation von Version 0.9.3 angefangen,bevor du den Hotfix 0.9.3.1 Istalliert hast?
    wenn du vor der Installation vom Hotfix ein Neues Spiel angefangen hast,dann Greidt der Hotfix erst wenn du wieder ein Neues Spiel anfängst.

    Spielst du mitt Fajeths MegaModPack,wenn ja,es Gibt da eine Neue Version 0.9.3 Die kannst du dier Runterladen und Lade dier auch Gleich den Hotfix 0.9.3.1 runter,aber der Hotfix hatt auch noch Fehler Z.b. Die Stäte steigen nicht mehr auf,darfür wird es aber Morgen oder Sonntag noch einen Hotfix geben.

    Da ich mich jetzt mitt dir in öffentliche Chatt nicht streiten Will und der Nächste Hotfix erst Morgen oder Sonntag kommen wierd,aber Ich Trozden Ren Spielen möchte,werde Ich es ersteinmahl so machen,das Ich nur die Datei:CityLevel aus Modpack 0.92 nehmen und diese durch die aus Modpack Hotfix 0.9.3.1 ersetze Damitt geht vorübergehend auch der Stadauftig wieder,ansonsten verändert sich für mich nichts,ausser das man sich jetzt auch wieder nach 16:00 ihr ingame-Zeit auf Ämter bewerben kann.

    Mir ist biss lag sonst nichts graviredes aufgefallen,auser das Jetzt,die Alchimisten-Ki anfängt die Lagerslotz mitt Kräutern voll zumüllen,aber mich stört das nicht.Mist Ich wollte nicht warten und habe es gemacht,Ich hoffe dennoch,das Ich den neuen Hotfix ohne Problehme drüberspielen kann.

    Bein Nachsten mahl währe es Klug mir auch mahl zuglauben,wenn Ich einen Fehler melden.
    Ein Hotfix ist eigentlich unnötig,mann muss nur die Datei:CityLevel aus Modpack 0.92 nehmen und sie mitt der aus 0.93 ersetzen,oder nicht?
    Das ist die CityLevelDatei aus 0.93:
    -- this function is called at the beginning of the game and returns the level the settlement



    Include("Campaign/DefaultCampaign.lua")



    function GetValue(Level)
    if Level==2 then
    return 100
    elseif Level==3 then
    return 200
    elseif Level==4 then
    return 300
    elseif Level==5 then
    return 400
    elseif Level==6 then -- this never happens
    return 9999
    end
    end
    Und das die aus version:0.92:
    -- this function is called at the beginning of the game and returns the level the settlement



    Include("Campaign/DefaultCampaign.lua")



    function GetValue(Level)
    if Level==2 then
    return {0, 100}
    elseif Level==3 then
    return {100, 150}
    elseif Level==4 then
    return {150, 250}
    elseif Level==5 then
    return {250, 350}
    elseif Level==6 then
    return {350, 99999}
    end
    end
    also eigentlich ganz einfach,wenn man weiss Was du meist Fajeth. :D

    Ich habe jetzt noch mahl gewartet,die Amtsitzug ist vorbei und es sind auch keine Tehrmine zur Zeit im Rathaus,aber Ich bekomme weiterhin Die Naricht,das immoment wichtige Tehrine im Rathaus seien und das Ich es später noch mahl versuchen solle.
    Hier kann was nicht stimmen,weil auch keine der Anderen 3 Städte neben Köln aufsteigt.
    So und damitt du mir Galubst,Hänge ich das Save-Game an,viel spass.

    Ja Aber,wenn Jede Runde eine Gerichtsverhandlung ist und alle 2 Spielrunden Amtsitzugen sind,ist es eigentlich unmöglich neue Stadtrechte zuerwerben,weil ja Prossesse und Amtsitzugen wichtig sind,und wenn eine Amtsitzug endet die ki sich ja sofort auf ein Amt bewirbt.

    also Ich habe mich ganz normahl mitt meinen Benutzser-Nahmen den Ich hir im Forum verwende im Bg angemeldet,Ich Kamm soweit,das Ich mir einen Char,Beruf,u.s.w. erstellen konnte,aber jetzt Hange ich im Startbildschirm Fest,aber das BG öffnet sich nicht.
    Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:


    500 - Internal server error.


    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

    Leider ist es auf Spielstufe sehr schwer immer noch so,das wenn die Pest ausbricht,diese nicht mehr zu stoppen ist und Ich ein neues Spiel anfangen muss.
    was mich aber am meisten ärgert ist das Handel der Ki in so einem fall.die Ki macht rein garnichts,obwohl es insgesammt 3 hospitahle in köhl whren,ein spieler alleine kann nicht gegen die Pest ankomme n,die Ki muss schon mittmachen.

    Das RBG funzt nicht,Ich bekomme immer diese Meldung:
    Server Error


    500 - Internal server error.


    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

    Ich schreibe es jetzt einfach mahl hier rein,Ich würde mir wünschen,das wenn Ich einen Betrieb den Ich vorher selber geleitet habe und dann der Ki-Verwaltung übergebe,das diese auch alle zwischen und endproduckte herstellen würde.
    Wen Ich einen Betrieb neu baue,achte Ich darauf,das jedes Produckt einmahl durchlaufen wierd,Aber Die Ki Produciert manche Prodduckte einfach nicht,wie Z.b. Lacksfielet.


    L.g. Danjelo29

    Ich weiss,das die alten hasen hier im Forum von meiner Deutschrechtschreibschwäche wissen,neue Juser können es nicht wissen und Ich rede nicht gerne darüber,aber Ich versuche,komma,Satzzeichen,Gross und Kleinschreibung so gut wie Möglich zusetzen.
    Du konnest es nicht wissen,von daher binn Ich dier nicht böse.

    Gute Vorstellug,endlich höre Ich mahl die Stimme die sich hinter Mok verbirgt,Ich weiss narturlich auch deinen Richtigen nahmen,aber ich bin mir nicht mehr sicher was Ich bei deinen aussagen bezüglich The Guild3 glauben soll,Besondrers in den Trends wo du auf The Guild 3 Schipfst und Scandal angehst Ich bin mir auch nicht sicher,ob das alles spielerei von dier ist und du nicht insgeheim an the Guild3 mittarbeitest die Erfahrung hättest du ja.Ich weiss nicht was ich noch von dier glauben soll.