Beiträge von Danjelo

    Fajeth,hiermitt bitte ich dich noch einmahl die Testversion 4 von Modpack 0.9.0 weil die testversion 4 die einzige ist,in der die Farbige Ki,Betriebe noch Baut,das ist mie Lieber,als das die Ki im Modpack 0.9.1 weder Betriebe noch ihre Wohnsitze aufwertet,Also bitte Ich dich,hiermitt die Testversion 4 wieder zugänglich zumachen. es kann immer passieren,das man was verbesern will,aber damitt unabsichtlich fehler macht,die so nicht gewollt sind.
    Ich würde dier gerne mehr Helfen,aber Ich habe von den was du macht keine Ahnung, das habe Ich ja bereits gezeit.

    Ich habe jetzt noch mahl ein Neues Spiel angefangen,aber auch in diesem spiel,kauft und Baut die farbige Ki keine Neuen Betriebe Sie hatt immer noch die Start Betriebe,ist das ein Ungewollter Fehler der sich vieleicht eingeschlichen hatt,den wie Ich bereitz schrieb tat die Ki in Modpach version 0.9.0 und auch in den Testversionen dieses noch und die Stadt Köln war eigentlich immer schon um 1440 voll mitt bBetrieben von mir und der Farbki so das kein Bauplatz mehr da war und Ich neue Gebäude ausserhalb der Stadt bauen musste.Ich bitte um Feadback ob das nur bei mir so ist,währe nicht das erste mahl so.

    Irgentetwas ist komisch seit Modpack 0.9.1 die Farbige-Ki kauft keine neuen Betriebe mehr auf Dem zwirigkeitsgrad Schwer,Ich bin jetzt im Jahr 1463 Und ausserden anfangsbetieben hatt die Farb-Ki nicht gebaut,das war in den anderen Modpackversionen nicht so,da war Köln schon voll mitt Betrieben,so das in der Stadt kein Bauplatz mehr verfügbar war.Ich spiele immer 3 Jahre pro Spielrunde.

    Ich glaube da wirst du entteuscht sein,Es wird soviel Ich weiss keine neuen Karten mehr für Ren geben,es ist überhaupt ein Wunder,das noch an Ren gearbeitet wird,denn eigentlich ist das Normahle Ren ohne Mod vertig,das was Fajeth und wir als Comutiny noch machen ist freizeit,keinere wird bezahlt.
    Ren ist eigentlich abgeschlossen,Auch die Patches für das Normahle ren sind in der Freizeit entstanden,Runeforge hätte es nicht machen müssen.

    Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen,am besten ist es immer alle 4-8 spiel- Runden einen Jusersave mitt 1 und 2 zumachen zusätzlich zu den autosaves zumachen.Auch eine Nvidia Geforce GTX 1050TI mitt 4GB kann versagen,sollte sie zwar nicht.

    Fajeth,kannst du dier den Obstbauern noch mahl ansehen,die Producktion bricht städig nach jeder spielrunde ab (egal ob selber oder Ki geleitet) und muss dann zu jeder neue Arbeitzzeit neu angesetzts werden.

    ich kann es kaum noch erwarten,das ich the Guild3 endlich in meinen Händen halte,Ich war erst am Überlegen ob ich mir die:Aristocratic Edition holen soll,aber jetzt binn Ich mir sicher das Ich sie mir Holen werde,alleine der Soundtrack ist es mir schon wert,Ich liebe Mittelalter-Musick,Wobei 80€ nicht gerade wenig Holz sind.

    Ich würde mir wünschen,das etwas mehr Info über The Guild 3 von Nordic kommen würde,das einzige was hier im forum ab und zu kommt sind die Bilder-posts von Mok,oder Teil infos auf You Tube,die mittlerweile auch nicht mehr aktuell sind,ich habe kein Twitter oder Facebook.
    Saturn Hannover Gibbt z.b. die info das The Guild3 am 01.09 2017 im Markt erhältlich ist,Das ist alles verwirrend,weil man nichts genaueres weiss und das ist wiederum nicht so toll.

    Jeder Soll seine Meinug haben und diese auch vertreten du siehtst das eben so und ich sehe es anders,mehr gibt es dazu nicht mehr zusagen.
    Jeder sieht Dinge anders,was Faer und unfair ist,eigentlich wollte Ich mich dazu garnicht mehr äussern und Ich denke,das weitere Dinkosionen nicht nötig sind und dieser Treand geschlossen werden kann.

    hm,in meinen augen gibbt es schon einen unterschied zwischemn Petzen und Beschweren,es kommt immer auf die Situation an,Jemaden mitt gleichen sachen es heinzuzahlen ist Ok,aber dann noch einen drauf zusetzen und sein amtn zu missbrauchen und jemaden den Betribsprüfer auf den Hals zujagen ich weiss nicht ob das so gerecht ist,aber das Tehma ist eigentlich gegessen,Der Ac ist gelöscht worden und ich weiss nicht ob Er wieder Neuanfangen wird,wenn er es tuhen sollte,habe ich ihm geraten nicht mehr in die politick zugehen.

    Da wirst du kein Glück mehr haben,ein Solchen Char mitt dem Nahmen den du angegeben hast,kann ich im browsergame nicht finden,Ich kenne Daniel sehr gut,wir sind im Rl gute Freude und er Greift nur an wenn er sich ungerecht behandelt fühlt,was wohl der fall gewesen ist ,aber er hatt mir und auch Mok geschrieben,das er auf das Browsergame keine Lusst mehr hatt und seine Ac löschen will und dieses wohl auch gemacht hatt.
    Es brigt jetzt garnichts sich gegenseitig zu beschuldigen,Weil ja Daniel in diesem fall seine kosiquenzen aus diesem vorfall gezogen hatt.

    Manchmahl muss die Ki erst Die entsprechenden Medicamente herstellen bevor sie zur Behandlung von Kranken übergeht,aber eigentlich sollte immer ein Angestellter zur Behandlung eingeteilt sein,Aber vermutlich tuht das der Angestellte nur,wenn entsprechend die Medicamente auch da sind.
    Ich Leite mein Hospitahl sowiso immer selber,auch wenn es jetzt etwas langweilig ist,weil die Herstellung von sculapstab wegefallen ist.

    Das ist nur der vorläufige Changelog 0.92,ein MegaModPack 0.9.2 kommt dann am Wochenende nehme ich mahl an,wiso eigentlich version 0.9.2 ein Hotfix würde es doch auch tuhn oder nicht,bei einer neuen Version müsste ich ja wieder ein neues Spiel anfangen. ;)

    Fajeth hatt recht,Ich baue immer in Köln ein 2 Hospitahl,es ist bei manchen Betriben sogar sinnvoll 2 in einer Stadt zuhaben,denn sollte ihrgentwann mahl die Pest ausbrechen,muss mann nicht alleine dagegen ankämpfen und die Pest in den Griff zubekommen ist fast unmöglich,wenn sie einmahl ausgebrochen ist und Irgentwann schafft es auch die Schatten-Ki nicht mehr sich um Nachkommen zukümmern und dann kann mann gebäude auch kaufen ohne Kampf und ohne Enteignug,wenn mann Den König ist.

    Die Rezepte musst du selbst herausfinden, einfach ein bisschen kombinieren ... sumpfwurzeln kannst du wie gesagt mit einer neuen version sammeln :)

    Jo,eigentlich schon mitt der Testversion 4 vom Modpack 0.9.0 ansonnsten aber mitt dem aktuellen Modpack 0.9.1,was auf der 1 Seite dieses Treandes zufinden ist. :)