Beiträge von Hüpi

    Bege-Mont
    1. Ich hab meine Spieleinstellung beschrieben und einen CtD. kann man nicht weiters beschreiben, es kommt ja keine Fehlermeldung.
    2. Hab ich schon gemacht und nein an die Mod. glaube ich nicht.
    3. Schwachsinnig, dafür hab ich echt die Zeit nicht. "Manno" aus dem alter bin ich echt schon sehr lange draußen.


    Ich werde eben nur so narisch weil die Sachen ja schon funktioniert haben und jetzt nicht mehr.
    Beta Patch_415_to_4162 bin nicht ganz sicher hat der Friedhof super funktioniert, die Bank hatte den selben Fehler da gab es einen Hotfix (bank_repair_v109) ich hab aber selber noch Hand anlegen müssen und ein paar Sachen umgeschrieben.
    Dann kam der 4164beta raus da war es dann umgekehrt, ab diesen Zeitpunkt blieb ich dann bei meiner Version und hab gespielt.


    Malcador
    Ich sag einfach nicht zuviel und will Dich auch nicht beleidigen --> deshalb lass ich Dir Deinen Glauben. DANKE


    Fajeth
    Genau da war ja noch was das hab ich vergessen, Danke ich werds noch mal probieren aber ich glaube nur 10% das es daran liegt.


    Ich mag ja das Spiel weil es ja nichts vergleichbares am Markt gibt, aber wenn ich so was sehe wie die Fortschritte eher sind es Rücktritte da kommt mir echt die Galle hoch sorry da kann ich nicht mehr nett sein.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    LG

    Mein Ton ist sehr wohl angebracht wenn man bedenkt dass dieses Spiel seit 4 Jahre in einer Beta verkauft wurde und nicht wirklich was sinvolles gemacht wurde das auch noch funktioniert. Ausserdem sind jetzt auch noch CtD dazugekommen das ein weiterspiel unmöglich macht immer zur selben Zeit wahrscheinlich ein Skriptfehler.


    Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen: Super Patch und viel Arbeit --> sehe ich nicht, bis jetzt unspielbar.
    Karte: Recht der Magathaburg, Handwerker, Dyn.Modus, schwer, 4Player SP, 1.Jahr/Runde, Jahr 1404 Stop CtD. !!!!!!!!!!


    Edit: Manuel zu steuern kommt nicht in Frage entweder es funktioniert oder nicht, wenn das nicht geht ist es für mich uninteressant.
    Wie komm ich dazu wenn ich 15-20 Betriebe habe und da noch manuel zu steuern.

    Hab mir einen Friedhof (Leichenhort) geleistet. In der Gebäude Verwaltung auf KI gestellt --> Die Arbeiter erscheinen zwar aber sie machen nichts. Das problem war schon in den letzten beta Versionen und nach 4 Jahren oder mehr dachte ich endlich ein neuer Patch vieleicht haut wenigstens jetzt alles hin.
    Aber NEIN anscheinend wird das nicht mal getestet wenn jetzt die Bank auch noch verbugt ist dann frag ich mich wirklich was eigendlich getan wurde ausser ein paar Maps eingefügt und einige remakes von ein paar Titeln.
    Ich hab mir das Spiel damals (2010) um 30€ gekauft bei Amazon --> Bei diesen Betrag erwarte ich schon mehr!

    Das Bankhaus ist auch verbugt die KI kauft kein Kiefern und Eichenholz kein Eisen und Pflanzenfarbstoff ein.
    Das komische ist ,dass andere Rohstoffe da sind um etwas zu produzieren aber die KI tut nichts.
    Am Markt wär alles schon sehr preisgünstig (0%Mwst.) und zahlreich vorhanden obwoll ich selbst eine Holzfällerhütte und Forschergilde habe die das zeug in grossen ausmaß haben trotzdem kauft er nichts ein.
    Ich hoffe das bald das wieder alles funktioniert.

    Hallo
    Spiel nur SP seit dem Patch ist einiges schlechter geworden leider.
    Die Dynastien kaufen sich nur sehr selten einen neuen Titel und sind nach 100 Jahren nur Bürger und ihr Wohnsitz ist eine Hütte kaufen sich keine neuen Gebäude mehr.


    zBsp. Mein Gegner ist Gelehrter 7.Stufe Bürger Evangelisch hat über 500000 Gold und 2 Gebäude ich will ihm eine Evangelische Kathedrale die nichts auf Lager hat also dafür billiger ist verkaufen. Die kauft er gar nicht mehr, vor diesen Patch hat man das gemacht, hat man den Mauszeiger noch beim Button war das Ding schon verkauft.


    Der Friedhof geht gar nicht mehr die Necro stehen nur blöd da und machen nix obwoll die Rohstoffe alle vorhanden sind.
    Und das Bier ausschenken nervt nur, weil er Jahre lang kein Bier verkauft und wenn eine Sitzung ist seies Gericht oder Amtswahlen geht er wieder raus und will Bier verkaufen das nervt echt.


    Die Schausteller werden von der Stadtwache aus unergründlichen gründen angegriffen und getötet das selbe auch die Hübschlerinnen
    die nicht mal gestohlen haben. Deshalb ist der Beruf uninteressant für mich.


    Der Markt ist nicht schlecht nur ein paar Dinge gehören nicht rein aber sonst passt.