Beiträge von Kräuterhexe

    Ich bin Mitte 2002 meinem Gamedealer auf den Sack gefangen ...lach ...bis ich es dann endlich hatte ...


    Und schwupps ...infiziert ... Nächte lang durchgespielt .. ( hab ich zumindest gedacht, bis ich Anfang 2003 in Hannover den Profis über die Schulter schauen durfte) ..


    Vielleicht verbirgt sich ja hier der ein oder andere aus den glorreichen Jowoodforumzeiten hinter einem neuen Namen


    hofft


    Das Hexchen

    Wie lieb von Dir Jimmyyy... oh ja es war soooo lustig damals ...es haben sich wunderbare Menschen getroffen, die sich Real nie über den Weg gelaufen wären ...wir haben sogar ein Forumtreffen veranstaltet ...


    und das mit der Schuld ...das muss ich erklären ...Für mich hat MoK damals das RPG ( der Vorgänger dieser Seite) programmiert und ins Netz gestellt .. weil ich schon immer eine Quasselstrippe ( Spamqueen) war ..


    kichert
    Das Hexchen

    Juhuuuu ...da isse wieder ... die olle Hexe ... sogar mit dem blauen "Fliegenschiss" ( Insider) als Profilbild ...danke Mok ..



    Dann stell ich mich mal vor ...



    mein Gildeleben begann anno 2002 ... sooo lange her ... allein in meiner Kammer mischte ich meine Kräutertränke und Düfte und führte ein tristes Leben als Alchemist in Köln ... lach ... doch dann erweckt mich Sir Lancelot zum Leben ..er zeigte mir das Jowood Forum .. Schluss mit Einsamkeit ... rein ins Leben .... DAS WAR DER BEGINN EINER UNWAHRSCHEINLICHEN ZEIT ... denn ich traf auf ...



    Master of Kame ...



    das erste Fanforum wurde gegründet .... ich durfte in Hannover bei 4 Head das Addon zu Gilde 1 testen ... und dann ging alles Schlag auf Schlag ... Mok hat das RPG ins Leben gerufen ... tja ..und da simmer nu ... 16 Jahre lang ...



    Bevor Gilde 2 auf den Markt kam, sind Mok und ich sage und schreibe 7 Stunden in einem Fanzug nach Leibzig auf die Games Convention gefahren ... für genau 20 min " hineinschnuppern" als VIPs der ersten Klasse ... was ein Spaß ..



    Dann das BETA tesen von Gilde 2 ... oh man ... ausgerechnet ich ...lach ... von nix ne Ahnung und davon ne Menge... bis die mal das Spiel auf meinem Rechner hatten ... Oton " Hexe, wenn ich sage schließe das Fenster ...dann steh bitte nicht auf, sondern nimm das kleine rote Viereck oben am Bildschirm ..


    Was habe ich diese Zeit geliebt ....



    Nun bin ich fast 53 ... mittlerweile Oma und fange einfach nochmal an ...mit dem Gildespielen ... auch wenn ich meine Karren nicht wiederfinde und mein Angestellten viel zu viel Lawendel suchen schicke .... es macht wieder Spaß....



    schön wieder hier zu sein



    findet



    das Hexchen

    Ich folge diesem Wahnsinnsspiel seit 14 Jahren... bekenne mich als grosser Fuggerfan ..War ein sehr aktiver Forumuser (hab ich untertrieben, ?) , habe durch dieses Spiel sooo mir wichtige Menschen kennengelernt uuuuuund die Umkleidekabine als Erweiterung beim Schneider im Addon Gilde 1 soll Gerüchten zu Folge auf meinen Vorschlag heraus entstanden sein...*lach* ..War bei 4head in Hannover...mit dem Forumclan in Eisenach und das beste... ich habe mir zweimal wegen der Gilde einen passenden Rechner gekauft *kicher* ... leider kann ich an diesem Wochenende nicht ,aber werde mir in Gedenken einen Käsetoast zu Gemüte führen ...Danke an alle die der Gilde treu sind und waren
    eure Hexe

    Vielleicht die Nacht , in der die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterschrieben worden ist .. und da gab es ein bestimmtes Ritual , dass heute noch relevant ist , wenn ein Land seine Unabhängigkeit vom Kolonialland bekommt ??

    fragt

    das Hexchen