Beiträge von Schwaben Boy

    Danke MoK. Genau das was ich wissen wollte.
    Muss mir entgangen sein in der letzten Session. :(
    Aber steht nun auf meiner Liste ganz oben. Hört sich sehr gut an und erinnert mich sehr an Gilde 1.

    Hat schon jemand mal ein Raubritterlager gebaut?
    Hab leider dazu nirgends was gefunden.
    Kann man da überhaupt was produzieren oder ist das ähnlich wie das Lagerhaus eher ein "passives" Gebäude?
    Ich hoffe das da jemand von euch schon Erfahrungen hat.
    Danke schonmal für eue Antworten.


    vg

    Hier der 2. Teil der Vorstellung mit dem sympatischen Entwickler MoK.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eben erst entdeckt das es hier im Forum ja einen LP Bereich gibt.
    Ich finde da darf die Vorstellung von Die Gilde 2 Browsergame zusammen mit dem Entwickler MoK nicht fehlen.
    Vielleicht lockt es ja noch ein paar neue Mitspieler an :)
    Es ist allerdings schon 2 Jahre her, und ich hoffe mal das MoK nicht dagegen hat das ich die Videos hier verlinke.


    Der erste Teil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe
    Singleplayer läuft inzwischen find ich recht gut.
    Wenn man bedenkt wie das Game vor einem Jahr noch aussah ist und wird das inzwischen echt gut spielbar.
    Auch der Multiplayer läuft echt stabil. Nie Abstürtze oder sonstige Probleme gehabt. Bis eben auf die Spielgeschwindigkeit.

    Immer mit der Ruhe.
    Mir war es nur aufgefallen :)
    Es eilt ja nicht. Wenn man die Augen auf macht dann sieht man es ja :)
    Also erstmal besinnlich Weihnachten verbringen, feucht fröhlich ins neue Jahr schlingern und dann mal sehen was so kommt :)

    War sie auch bis ich mir ein Lagerhaus zugelegt habe.
    Beim ersten Betrieb dem Hospital passt es noch würd ich behaupten weil das dann als Ausgangsbetrieb nach oben rutscht und die andere Reihenfolge stimmt dann aber bei den weiteren Betrieben finde ich es doch verwirrend.


    Hi,
    wollt mal nachfragen ob es eventuell die Möglichkeit gibt das wenn die Karren aus Betrieben verschickt werden, die Auflistung der Betriebe genau so ist wie man es sich eventuell selbst auch in der Leiste rechts eingestellt hat?
    Ich weiß jetzt nciht genau ob das jetzt erst durch mein Warenhaus kommt das das alles durcheinander wirft oder ob das auch vor dem Warenhaus schon so war. Nur ist es mir eben erst aufgefallen.
    Und wenn ich mich nicht irre wars letzte Session noch so das beim verschicken der Waren, ja ich weiß das es da noch ohne Karren war, Die Auflistung der Betriebe im Auswahlmenü gleich der Sortierung der Betriebe war.
    Hört sich kompliziert an aber hoffe ihr versteht was ich meine.


    vg
    Schwaben Boy

    Da häng ich doch meine Frage mit an.
    Im Karrenmenü steht das der große Handkarren schneller ist weil er gezogen und nciht geschoben wird.
    Allerdings brauch ich mit einem kleinen 5 Min zum Markt und mit dem großen 6 Minuten.
    Soll das so sein weil er die doppelte Kapazität hat?

    Ich weiß jetzt nciht genau ob man hier schreiben darf. Wenn nicht dann bitte einfach wieder löschen.
    Aber ich muss dir einfach mal meinen Respekt aussprechen.
    Da denkt man so was wird unserem MoK wohl als nächstes wieder für eine Kleinigkeit einfallen und dann zauberst du gleich einen ganzen Betriebszweig aus dem Ärmel und dazu noch eine Grundlegende Änderung des Warenhandels.
    Vorbei der W-LAN Handel. Die Zukunft gehört den Karren :)
    Gute Arbeit. Ich freu mich auf die neue Herausforderung.
    Ich seh da schon massig Überstunden für das Gericht :)

    Ich versteh dein Anliegen, aber ich seh auch die andere Seite also sprich die letzte Session. Da waren auch Überflieger dabei so wie du welche nach 4 Wochen ein Reichsamt hatten wärend die meisten anderen dann noch quasi im Sandkasten spielten. Und es ist dann für 99% der Spieler frustrierend wenn sie nicht so schnell sind wie jetzt das 1% der Mitspieler, warum auch immer, wenn sie dann endlich mal Bürgermeister waren dann festzustellen das die Spieler der Reichsebene mit 1000 Reichspunkten uneinholbar waren und somit ihnen jeder Weg ind die Reichsämter verbaut war.