3 Gilde 2 Scribbles...

  • Nett nett...
    Ich denke das erste is ne Schmiede, und das zweite andere ein Wohnhaus?
    Das dritte Bild habsch nicht mehr im Kopf...:12:
    Aber die Häuser find ich sehen viel echter mittelalterlich aus als in Gilde1. Da war schon das normale Haus so richtig gerade gebaut und sah auch nicht schlecht aus, also ich glaub nicht dass das damals schon so üblich war dass einfache Herren schon richtig tolle Häuser hatten, die waren doch eher schief und krumm oder?
    Aber hier find ich sieht das echter aus...
    Nicht schlecht...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • joa..sieht ganz schön krum aus...die wollten bestimmt sparen und haben dann so einen betrunkenen Architekten der nur immer im Wirthaus an der Theke sitzt genommen *lol* sieht jedenfalls so aus... :09:
    achja..das dritte ist ein Wirtshaus


    hm...wenn man den Architekten selber auswählen könnte wär cool...

  • Ja man muss sich erst einmal einen Baumeister anheuern, damit man ein Haus bauen kann. Dann hat der Steinmetz etwas zu tun... :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ja, damit wird das ganze realistischer!
    ich finds auf jeden fall gut dass die berufe (wie hier der steinmetz) bei sowas eingezogen werden!
    die zeichnungen sind sehr hübsch mit sehr viel liebe zum detail...wenn die texturen jetzt noch stimmen, sehe ich keinen grund mehr am grafik-design von G2 zu zweifeln (nicht dass ich das je getan hab)
    MfG Andi.

  • ja, damit wird das ganze realistischer!
    ich finds auf jeden fall gut dass die berufe (wie hier der steinmetz) bei sowas eingezogen werden!
    die zeichnungen sind sehr hübsch mit sehr viel liebe zum detail...wenn die texturen jetzt noch stimmen, sehe ich keinen grund mehr am grafik-design von G2 zu zweifeln (nicht dass ich das je getan hab)
    MfG Andi.




    Schatz, warst du die letzten wochen auf dem Mond urlaub machen?
    Es wird keinen Steinmetz mehr geben in Gilde 2!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nein, mein dickerchen, ich war nicht auf dem mond :D
    hab ich einfach nur vergessen gehabt für den moment...eigentlich schade drum, auch wenn das nicht grad mein lieblingsberuf war ;)
    MfG Andi.

  • [INDENT]*Obelix mode an* Wer ist hier dick ? *Obelix mode aus*
    [/INDENT]
    so und jetzt b2t bitte!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *Asterix Mode an* "Obelix, jetzt treib keinen Schabernack!" *aus*


    nimms mir nicht zu übel, mok, sollte keine beleidigung sein (nur eine antwort auf "schatz" :D )
    MfG Andi.