• Na da war wer schneller als ich ... :21:

    Aber ich schließe mich an, noch einen Monat dann ist Gilde 2 da :11:

    Siegesgeheul !
    Glah-lah-lah-lah-lah-lah-lah-lah :52: !!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Es dauert nur noch einen Monat und das spiel rückt immer und immer näher an mein DVD-Laufwerk.:45:
    Bald ist es angekommen und dann ist es geffangen in meinem DVD-Laufwerk.:01:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • jaja...aber wie sagt man immer so schön?!:
    vorfreude ist die beste freude!
    also genießen wir den gildefreien monat nochmal auf eine positive art und weise! und dann gehts los! :)
    MfG Andi.

  • Stimmt, außerdem so kurz vorher, sollte man sich eher noch mental schon auf die nächste Generation der Gilde vorbereiten und dann gleich die Vollversion auskosten.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Kaffeehexe die mit auf der GC war hat im Jowood-Forum bereits kundgetan das es keine Demo geben wird, ergo müsst ihr euch keine Sorgen machen :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • noch 13 tage!! schade das es keine demo geben wird hätte gerne schon mal das tutorial durgespielt damit ich sofrt mit dem endlosspiel beginnen kann

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • jep so hab ich mir das auch gedacht erst mal tutorial dann endlosspiel und dann wenn ich erfahren genug bin(falls das irgendwann der fall sein wird) werde ich aufträge ache und vielleicht auch mal den multiplayer ausprobieren naja mal sehen was uns so erwartet oder?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Also üblicherweise lasse ich die Finger von Tutorials und lege einfach drauf los, gibt nen größeres Aha! Erlebnis. Zudem hat mir MoK schon ausführlich über sein Spiel auf der GC erzählt und ich denke dies enthielt genug Info für den Spielanfang.



    Noch 13 TAGE
    Ist genau der richtige Thread für nen Count-down der Tage

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • jep bin auch noch am überlegen ob ich einfach spielen soll und erst das tutorial spiele wenn ich nicht weiter komme naja mal sehen =)...

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • ich seh schon alex. du wechselst deine meinung wie du es machst schneller als supermann rennen kann...

    ich bin aber auf jeden fall so einer der die finger vom tutorial lässt. weil erstens die situationen nie so kommen wie sie im endlosspiel kommen und weil zweitens dann schon die ganze spannung weg ist.

  • Noch 12 TAGE :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Noch 11 Tage !!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...