Die Gilde 2 geht Gold!

  • So endlich isses soweit... und neuer Stoff für Spekulationen ist da...:
    http://home.gilde2.de/html/mak…ds__play_games__have.html




    Die Gilde 2 – es funkelt Gold



    Liezen, Österreich, 17. August 2006; Es ist vollbracht – Die Gilde 2 ist Gold und liefert mit der Kombination aus faszinierender Lebens- und Wirtschaftssimulation sowie einzigartigem, mitreißendem Rollenspiel ein Erlebnis der Extraklasse. Warum Geschichten lesen, wenn man Sie selbst schreiben kann? Das Mittelalter erwartet Sie!


    Der Nachfolger des preisgekrönten Spiels „Die Gilde - Handel, Habsucht und Intrigen“ entführt den Spieler erneut in sein ganz persönliches Mittelalter und das in prachtvoller 3D Grafik.


    Schauplätze in ganz Europa warten darauf, erkundet zu werden, und stellen den Spieler vor die spannende Aufgabe, sein Leben im 14. Jahrhundert zu meistern. Das Ausbauen des eigenen Heims, werben um einen Ehepartner, Gründung und Versorgung seiner eigenen Dynastie oder das Anheuern von Schergen, um die Liebsten und das Imperium zu schützen – all dies bietet dem Spieler Spielspaß für mehrere Wochen und Monate. Auch kann sich der Spieler via Multiplayer mit seinen Freunden duellieren oder kooperieren, je nachdem wonach es ihm lüstet. Auch die Diplomatie zwischen den einzelnen Dynastien ist Bestandteil des mittelalterlichen Lebens, ob Fehde oder Beistandspakt, der Spieler selbst entscheidet, mit wem er sich verbündet oder wen es zu bekämpfen lohnt. Jede Handlung wird Einfluss auf das weitere Spielgeschehen haben und somit auf die Zukunft der Dynastie.


    Leben und erleben Sie das Mittelalter!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das hat Cornelis von Kleinfeld gesagt es standt in der Zeitung und schon...
    Toll es kommt wahrscheinlich früher raus...:09::11:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Es war ein Irrtum! hab die News aktualisiert! Das aktuelle Quartal endet erst ende September!+

    ist ja auch schwer das mit den Quartalen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ohhhhhhhhhhhhhhh Schade.
    Hatte mich schon so gefreut.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Da mit hast auch wieder recht maddi .
    Das senkt die Trauer doch ein wenig ,hoffentlich kommt das Spiel nicht später raus.:31:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Nu steht ja auch bei jowood selber das es der 15. September sein wird, AMEN, der Termin steht also offiziell fest nur wird der nicht hinausposaunt sondern leise geflüstert, man muss schon genau hinhören wenn mans mitbekommen will unter den ganzen Gothic 3 Posaunen.

    Ich werd mal versuchen das Presswerk ausfindig zu machen und werd versuchen ne Version zu klauen, dann hab ich se vor euch, aber keine Angst, einen Tag vor realize werd ich alles spoilern :11:

    Noch 29 Tage Leute ... dann wird das Forum geschlossen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • oder auch nicht ;)
    immer optimistisch denken :D
    also im saturn-katalog stand folgendes:
    ab 30.8.: Die Gilde 2
    vielleicht meintet ihr das, ich weiß nicht, aber DAS wird wohl ein irrtum sein!
    MfG Andi.
    edit: hat sich erledigt; hab den thread gesehen ;)