Wir haben nur noch 8 Planeten in unserem Sonnensystem!

  • 2500 Köpfe beschließen das? und zich Millionen Menschen haben fast von der Wiege her gelernt das es ein Planet ist?, tja wer fragt denn uns ob wir möchten das es keiner ist? Ich finde es ist wichtig! weil wenn Ich mal unter dem Sternenhimmel sitze mit meiner Verlobten und....na egal.... jedenfalls für mich bleibt es wie es ist. Genau wie meine Rechtschreibung, die bleibt wie sie ist.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • 2500 Köpfe beschließen das? Und zich Millionen Menschen haben fast von der Wiege her gelernt, dass es ein Planet ist?, tja wer fragt denn uns ob wir möchten das es keiner ist? Ich finde es ist wichtig! Weil wenn Ich mal unter dem Sternenhimmel sitze mit meiner Verlobten und....na egal....
    (schlechte Formulierung)

    jedenfalls für mich bleibt es wie es ist. Genau wie meine Rechtschreibung, die bleibt wie sie ist.


    oh...wenn deine Rechtschreibung so bleibt, dann aber Gute Nacht ;)
    ich hab mal die ganzen fehler korrigiert...
    Von den ganzen Umgangsprachlichkeiten mal abgesehen :P


    @TO
    naja... dann ist Pluto halt kein Planet mehr...und was ist los? geht die Welt unter? Ich seh das alles nicht so eng...




  • Groß und Kleinschreibung Beachten und keine sinnlosen aneinanderreiungen von Satzzeichen und Buchstaben verwenden.

    P.S.: Ich denke du bist auch nicht besser, also lass es doch sein :09:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • hab schon vor längerer zeit gelesen, dass pluto überhaupt nicht zu den restlichen 8 planeten passt, erstmal weil er viel kleiner ist - kleiner als der mond - und zweitens weil er eine viel größere umlaufbahn als der ganze rest hat (und damit auch viel näher am kuiper-gürtel mit seinen ganzen asteroiden liegt)...von daher find ich das nur konsequent, dass man für den und andere jetzt die kategorie zwergplanet geschaffen hat.