Gilde schon am 14. Sep. ?

  • also bei in der Bestellbestätigung steht( was ich wirklich sch**** finde), dass das spiel in der woche vom 16.September - 23 September geliefert wird... oft wird es dann aber doch am 15.geliefert ich kann also nur hoffen :44:

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Was sollen die auch sonst sagen...die können ja schlecht sagen wenn es erst am 15. veröffentlicht wird das es dannn schon bei dir ankommt.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • geliefert heißt aber nur dass es abgeschickt wird ...
    nicht dass es schon ankommt
    (In Österreich ist das zumindest so)

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Bei uns ist das genauso ,aber das ist mir schon mal passiert und dann kam es sogar einen Tag bevor es im Laden war .Kannst ja auch bei Amazon bestellen und in den Laden gehen ,was zuerst da ist berhälst du und wenn es nicht Amazon ist schickst du es einfach zurück.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • kann man bei amazon was wieder zurpck schicken? ich dachte man kann da nur etwas wieder verkaufen .... und bei harry potter 6 ist ir das z.B. auch passiert(also dem buch) da stand es bräuchte ne woche war aber schon an dem tag da :) aber ich denke amazon muss sich ja auch
    irgendwie absicher sonst kommen beschwerden wenn das zu spät kommt oder?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • ich glaub zurückschicken geht bei amazon schon aber da muss alles noch verpackt sein...!

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • also bei in der Bestellbestätigung steht( was ich wirklich sch**** finde), dass das spiel in der woche vom 16.September - 23 September geliefert wird... oft wird es dann aber doch am 15.geliefert ich kann also nur hoffen :44:



    ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mach dir nicht zu große hoffnungen das du es schon am 15 bekommst. dann hättest du es schon per overnight-express bestellen müssen. hast du es normal bestellt, dann wird es so zugestellt wie es bestelt wurde. und wenn du eben esrt vor ner woche bestellt hast und da schon alle verkauft waren, dann kann es gut sein das du ne weile warten musst.

  • Amazon liefert i.d.R. immer pünktlich zum releasetermin!

    Das umtauschen ist auch kein problem! Auf der homepage muss man nur einen retureschein ausdrucken und mit zurückschicken das war es schon! Das originalpäckchen kann wieder verwendet werden (Paketklebeband sei dank).

    Denkt aber dran das bei PC Games die verpackung noch original sein muss sprich das Spiel eingeschweist sein muss!

    Ich würde die bestellung bei bol.de empfehlen da kostet es nur 39€

    http://www.bol.de/shop/bde_hom…988777.html?jumpId=870905

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hab es jetzt schon bei amazon bestellt ich warte dann eben mal ab=) und wenn es nicht pünktlich da ist hol ich mir das spiel im laden oder ich muss eben leider warten... muss ich mal sehen ....P.S. nur noch 12 TAgen!!

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Herzlichen Dank, MoK, wegen deinem Hinweis hab ich jetzt knapp 10 Euro gespart:11:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Dort steht, dass es ab 15. September verfügbar ist, also schätze ich mal, dass sie es an diesem Tag losschicken, also hat man es wohl am 16. September oder spätestens am Montag den 18. September.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • wir kommt da auch nicht aufn paar euro an, aber mir kommts auch nicht unbedingt drauf an dass ich das ganze we durchzocken kann...hab ich eh keine zeit zu ;)
    aber ich bleib trotzdem bei mediamarkt oder saturn...wahrscheinlich letzteres weil das näher an der bushaltestelle ist! :D
    MfG Andi.

  • Ich wäre bei online-bestellungen vorsichtig:
    z.B.: ich hab mir bei buch.de das Civ4 AddOn vorbestellt, leider erfuhr ich erst später (im CIV-Forum wo viele Leute das selbe Prob hatten) das buch als Warensendung verschickt hat und die dauert so 4-6 Tage, ich musste 5 Tage warten bis ichs hatte (und verdammt stinkig war, no moore buch.de, aber trotzdem Danke für die Werbemail die darauf folgent *zorn*) ...
    Und Amazon hat (immerhin offiziell) den Versandtermin um zwei Tage nach Realize-Tag verschoben. Aber trotzdem würd ich Amazon empfehlen, die verschicken gleich als Päckchen glaub ich, jedenfalls hat mans innerhalb von 24 Stunden nach Versandtbestätigung, und haben dahmals mein GTA.San Andreas sogar am Erscheinungstag geliefert :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...