Vorstellungsthread

  • Hier die Version mit den Fragen:




    1.Name;Spitzname: Lucas, Spitzname Luke


    2.Geburts-,-ort,-tag,-jahr:Frankfurt, 01.01.1994 ,12 Jahre


    3.Geschlecht: männlich


    4.Wohnort: In der Nähe von Köln


    5.Stand: erübrigt sich eigentlich;)


    6.Augen-,Haarfarbe: AF: blau, HF: Dunkelblond


    7.Grösse;Schuhgrösse: zurzeit 1,65,45 1/2


    8.Rauchst du? Nee ich doch nich....^^


    9. Was für Musik hörst du? Alles Mögliche, aber keine Klassik


    10.Freunde, online Freunde:Naja kennt ihr nicht...


    11. Interessen, Hobbys:Also ich spiel Saxophon, spiele basketball im verein und fussball und tischtennis so zum spass, ansonsten hör ich viel musik und spiele am pc


    12.Was machst du am liebsten? naja hab ich schon in 11. beantwortet;)



    14.Spruch, der zu dir passt: für die lieben lateiner: cogito ergo sun!^^(was andres fäält mir net ein!



    17.Was du an dir verbessern möchtest und willst: naja, ich würd gerne weniger streitsüchtig und altklug sein;)


    18.Was magst du nicht magst: Tokio hotel natürlich net ;), Spinat, so dumme komiker ausm fernsehen die immer perverse witze machen und sonst auch n bisschen bescheiden im kopf sind....(es folgt noch viel...)


    19.Geschwister? Ja, nen älteren bruder


    20. Was willste später mal machen? noch keinerlei vorstellungen, aber ich würd gern was wissenschaftliches machen


    21.Auto/Führerschein? erübrigt sich (bin früher mal bobby car gefahren xD)


    22. Grösste Schwäche: nicht schwindelfrei


    23.Was ist das wichtigste für dich? ich selbst steh in meinem lebensmittelpunkt;), ansonsten familie und enge freunde


    24.Das schlimmste was dir deiner meinung nach passieren kann: meine eltern sterben(hach, das ist immer so traurig^^)


    25. Wen würdest du am liebsten treffen? hm.... also wie wärs mit den fuggern?^^ nee, die gilde2.de community!


    26.Lieblings: 1. Tier, 2. essen, 3. fernsehserie, 4.Filme(e), 5.farbe,6. Website, 7.Song, 8. Beschäftigung, 9. Game(s), 10. Band(s),11. Getränk(e)

    Puh ne ganze menge. also:
    1. elch,
    2.pizza hawaii oder ente süss-sauer,
    3.ich guck immer ganz gern die sportschau^^, ansonsten kenn ich net soviel ausm fernsehen; guck net viel ,
    4. Fluch der karibik fand ich gut (1 und 2); ausserdem october sky,
    5. lila blassblau mit neon gelben punkten ^^,
    6. naja, um mich einzuschleimen gilde2.de,
    7. sportfreunde stiller 54 74 2010 oder 2006(bin grad noch so im fieber)^^,
    8. chillen,
    9. Die gilde ohne und mit addon(gilde 2 geht momentan net), KoH, sid meiers pirates ,
    10. BON JOVI, the rasmus ,
    11. Almdudler, cola




    Gilde:
    Startberuf:
    27. Schneider oder Dieb
    warum?
    ka;)
    Stadt:
    28.hamburg natürlich, die schöne stadt an der elbe(ubs, die gibts ja gar net;) ) also....Nürnberg
    Amt:
    29. Stadtschreiber





    Ich hab hierfür viel zeit aufgewendet!!!^^(und ich hoffe jetzt kann man die fragen lesen)

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • 1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: armin, ind er regel ohne spitznamen
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? offenbach am main, 2.7.86, bin jetzt 20 jährchen
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: wuppertal (bei köln), ab nächste woche verlasse ich mein trautes heim um in einem fernen orte eine schmiede zu eröffnenn...ah nein, sorry, bin weggeträumt...ich gehe nach magdeburg zwecks studium
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: single
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: die augen braun, die haare auch (haare recht lockig, quasi pseudo-afro)
    7. Wie groß bist du?: 1,90, vielleicht nen cm less
    8. Rauchst du?: nein, habs auch nicht vor
    9. Welche Art von Musik magst du?: kann man nicht mit einem wort zusammenfassen...unetr anderem höre ich rammstein, chilenische panflötenmusik, m.i.a., kettcar, sporties...und immer schön alles durcheinander :)
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: schulfreunde und ein paar drumrum
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einerGemeinnützigen Organisation? etc.) : hab bis vor nem jahr tischtennis gespielt, früher schach, noch früher altblockblöte, momentan gehe ich nur joggen.
    12. Was machst du, um Spass zu haben?: je nachdem, freunde (grillen!!), tv/ pc, sport, autofahren, je nachdem
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ohje...mein hirn hatr immer probs mit erinnerungen...habe nichts wirklich verrücktes gemacht glaube ich...*denk*...hab mal in nen sessel gepinkelt beim schlafwandeln
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart der auf dich zutifft?: in wenigen worten: optimistisch, humorvoll, gesellig, führungspersönlichkeit, (durch-)organisiert/ organisierer, weltverbesserer
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: bück dich fee, wunsch...ne ich weiß nicht...sicherlich wär ein auto(transporter voll mit autos) mit dabei, vielleicht noch ne schöne frau und gute freunde dazu? sagte ich EINE frau? hehe...ich meinte eine GRUPPE von schönen frauen
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: ich bin zufrieden mit mir, selbstbewusstsein ist voll vorhanden
    18. Was magst du nicht besonders?: ne menge. (wie wohl jeder) was ich so garnicht mag sind bush, putin und co.
    19. Hast du Geschwister?: ja, eine zweienhalb jahre ältere sis
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: manager oder etwas ähnliches.
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: hab nen b-führerschein, aber keinen wagen wegen weil wäre unnütz und brauch mein geld besser für andere dinge. fahre nur äußerst selten "fremde" wagen
    22. Deine größte Schwäche : körperlich? mein schließmuskel ist sehr schwach.
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: gesundheit, freunde, spaß
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? knieschuss mit der schroti. ach quatsch, was weiß ich denn. wenn alles den bach runtergeht, politisch mit entsprechenden folgen für die leute zum beispiel
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? bush mit ner knarre
    26. Was ist dein Liebling(s) : Tier, Essen, Fernsehserie, Film, Farbe, Website, Lied, (PC)-Spiel, Beschäftigung, Band, Getränk etc. ?: eichhörnchen? tiefkühlpizza schätze ich^^, schillerstraße & frei schnauze, roadtrip, gelb (leicht ins orange gehend), keine www, roadtrip: mr. e's beautiful blues (total chillig, genieße-dein-leben-lied), nfsmw/ dg1 (bald dg2?), beschäftigung? k.a., rammstein, leitungswasser.



    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf: Prediger
    -Warum? weil ich ganz schnell ein gebädue habe, dass zehnmal so groß ist wie ejdes andere in der stadt (kathedrale) und weil ein npc-predigar üebrhaupt nicht aus den pööten kommt.
    28. Lieblingsstadt: nürnberg
    -Warum? weil die so groß ist, mag keinen stress wg bauplätzen etc.
    29. Lieblingsamt: weiß ich nicht.

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen:

    Name:
    Andreas


    Spitzname: Mac, (oder schlicht Andy)


    Alter: 29


    Geburtsort, -tag, -jahr: München (Garching), 05. 07. 1978


    Geschlecht: Männlich


    Wohnort: Pocking ( Nähe Passau / Ndby.)


    Stand: Ledig


    Augen-, Haarfarbe: Grün/Braun, Dunkelblond


    Größe, Schuhgröße: 1.87m, 46 1/2


    Musik: Alles (ausser HipHop)


    Freunde: Ja


    Interessen, Hobby: Games (Crysis, Assassin`s Creed und natürl. Gilde 2) und Aufbau- bzw. Rollenspiele. Als Hobby: Archäologie, Astrologie und die mittelalterl. Geschichte von Deutschland


    Spruch, der zu mir passt: "Schau` ma mal, dann säing ma`s scho"!


    Was mag ich: Gutes bayer. Essen, alte Freundschaften


    Was mag ich nicht: Egoismus, Hochmut, Desinteresse, Krieg


    Geschwister: Bruder


    Auto/Führerschein: Ja/Ja


    Das Wichtigste für mich: Freundschaften und `nen vollen Kühlschrank


    Wen würde ich am liebsten treffen: Elvis Presley, Bill Gates


    Lieblingstier: Wolf


    -essen: Wiener Schnitz`l, Cordon Bleu, Pizza Calzone


    -TV-Serie: der gute alte MacGyver, Hör` mal wer da Hämmert


    -filme: Sakrileg, DaVinci-Code, Der Name der Rose, alles mit Jim Carrey


    -farbe: Königsblau


    -Website: GameCopyWorld


    -song: "Circle of Life" - Elton John


    -beschäftigung: Games daddln


    -Game: moment. Race Driver "GRID" und "Siedler VI" - Aufstieg eines Königreiches


    -Band(s): eigentl. im Moment nur Kid Rock und Manowar (zwecks den guten alten Zeiten)


    -getränk(e): Kaffee, Aufrührgetränke (Instant), Jacky-Cola



    moment. Gildestatus:



    Beruf: Schneider


    Status: Edelmann


    Meistergrad: 7


    Stadt: Nottingham


    Amt: Keines


    Stand: Verheiratet / 1 Kind (Sohn)



    Viel Spass beim lesen ;)


    McL.!

  • ^^ So was mag ich, da mach ich doch glatt mal direkt mit.


    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?:
    -ToxDrow oder auch Toxi


    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt?
    - Es war im Winter anfang des Jahres 1984


    3. Geschlecht?:
    -weiblich


    4. Wo wohnst du?:
    -Großraum Bonn (NRW)


    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?:
    -Um mich wird geworben^^, d.h. noch nicht verheiratet


    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?:
    -Hab blaue Knopfaugen und einen roten Wuschelkopf


    7. Wie groß bist du?:
    -stolze 165,5 cm


    8. Rauchst du?:
    -ok ok ich gestehe bin Raucherin


    9. Welche Art von Musik magst du?:
    -Metal, Gothic, Mittelalterliches


    10. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?:
    -Japp, B


    Gilde:
    01. Lieblingsstartberuf : Mal so mal so
    -Warum? immer mal was anderes sehen
    02. Lieblingsstadt : Hameln
    -Warum? schöne Platz aufteilung
    03. Lieblingsamt : Bishof
    -Warum? Informanten sind was schönes ^^


    So ich hab was abgekürzt, aber immer hin etwas

    Und ich werde nicht mehr Käse-Toast essen, den ich muss Kekse backen.