Kriche und Frau für was ?

  • Ahoi

    1.) Ich besitze eine Kirche (also noch in der 1. stufe) und irgendwie frag ich mich kann ich auch messen halten ? Wenn ja wie ?

    2.) Ich hab jetzt ne frau und haben auch schon nen sohn...aber was kann ich mit der frau machen ? In meiner Kriche will sie net arbeiten (also kann sie dort nich auswählen) und naja ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll...übrigends kann man mit dem Kind bis es 16 ist nix machen ?

    Ich weiss das Spiel kommt eigentlich erst morgen raus..."eigentlich" vieleicht weiss ja trotzdem einer schon eine antwort.

  • Ja Messen halten kann NUR mehr der Prediger also deine Angestellten ;)


    Dann die Frau ist ein eigener char.... wenn sie zb Patron ist dann kann sie nen Bauernhof aufmachen etc.


    Ja das Kind ist bis 16 Nicht volljährig also kannst du es nur zur schule schicken , dann in die Uni (nur also gelehrter) oder mit 12 in die Lehre

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Also messen können nur meine angestellte machen ? Müssen die dan ein bestimmtes level erreicht haben oder was ? Weil vor meiner Kirche sind immer leute bei dennen steht "sie messe besuchen" und naja die stehen dan einfach vor der Türe...

    Zur Frau...schade das die net überall arbeiten kann...hab momentan eben kein Geld für nen Bauernhof oder so...naja dan steht sie halt den ganzen Tag aufm Marktplatz rum und altert langsam vor sich hin :) (ist ja nur 30 Jahre älter als mein charakter :44: )

  • Bei den Predigern bzw. Angestellten gibts, sofern sie in der Kriche sind einen eigenen Button wo steht Messe vorbereiten.... dann hält er sie auch sofort


    (Achtung am Anfang kann es sein, dass niemand kommt (da du keine Attraktivität besitzt, musst dann halt etwas ausbauen...) mit der Zeit kommen dann immer mehr und die haben auch geld *händereib* hehehehe^^)



    Das mit der Frau is eben so aber du bekommst dann schon mehr geld (am Anfang solltest dich nicht sofort um ein Amt bewerben kostet nur unnötig geld - sich einfach zuerst dem "realen" Job hingeben und wenn man genug geld hat dann auch den Ämtern ;))

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Zur Frau...schade das die net überall arbeiten kann...hab momentan eben kein Geld für nen Bauernhof oder so...naja dan steht sie halt den ganzen Tag aufm Marktplatz rum und altert langsam vor sich hin :) (ist ja nur 30 Jahre älter als mein charakter :44: )


    hey, das ist doch super! kennt man doch noch aus gilde 1: "so, ich brauch ne frau. wer hat denn hier bitteschön viel geld und stirbt bald? ahja, die runzlige dame da vorne, bitte, können wir heiraten?":09:
    ok, vielleicht machts hier mehr sinn sich kein gammelfleisch zu holen, weil man ja mit der frau auch aktiv spielen7 arbeiten und geld verdienen kann.

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!