Fehler!!

  • ich kann das spiel installieren und auch die intros starten.. doch wenn das spiel am laden ist ...ganz am ende hört man eine fehlermeldung und das laden bleibt an einem punkt (fast am ende) stehen..woran liegt das?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • wird eine fehlermeldung ausgegeben? vielleicht im hintergrund (versuch sie mal mit alt+tab zu erwischen). oder gibts sonstwelche hinweise die uns weiterbringen können? denn so kann man alles und nichts hineindeuten als grund...

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • ja also ich höre die meldung.. ich hab auch schon bei task-manager gesehen das da eine meldung ist ann diese aber nicht öffen und wenn ich dann gilde schließe wird die meldung auch geschlossen

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • ok, geh mal in dein gilde 2-verzeichnis und leg ne sicherungskopie der datei userconfig.ini an. dann öffne die originale userconfig.ini (mit dem editor) und ersetze bei "FullScreen = 1.000000" die 1 durch eine 0, also so: "FullScreen = 0.000000" nun speicherst du die datei wieder (nicht die dateiendung ädnern oder so!) und startest das spiel. es läuft jetzt im fenstermodus. jetzt sollte es möglich sein, dass gilde 2-fenster so zu verschieben, dass du die fehlermeldung siehst wenn sie auftritt. falls nicht, stell die auflösung deines monitors kurzfristig hoch.
    dann hau uns mal die fehlermeldung hier ins forum!

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Hast du eine Graka mit Pixel-shader klingt irgendwie nach sowas....?

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • keine ahnung muss nachgucken ..wo finde ich das denn..?? ...was kann ich denn machen?


    hier meine graka:


    Card name: NVIDIA GeForce2 MX
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce2 MX/MX 400
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Display Memory: 64.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (16 bit) (60Hz)

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • es tut mir leid dir sagen zu müssen das du damit unter den mindestanforderungen bist. das kann also garnicht gehen. da kannste dich auf den kopf stellen und mit dem arsch fliegen fangen. da lässt sich nichts dran ändern.

    ...aber das haben wir dir ja nun schon so oft gesagt...

  • ja hab ich ja schon oft genug gehört aber bei anderen spielen konnte man da noch was drehen... kann man denn nicht irgendwie noch was versuchen?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • "njet" würde der handelsübliche wald und wiesenrusse jetzt sagen.

    da ist hopfen und malz verloren. man kann einfach nichts drehen, weil es selbst mit den mindestanforderungen mehr wackelt als mein bett zur "hochsaison"!

    da wirste wohl in den sauren apfel beißen müssen und noch viel geld investieren müssen.

  • ab 160 € aufwärts. aber leg dir wie schon gesagt lieber gleich nen neuen rechner zu. wir haben ja schon deine anderen systemwerte geshen und auch die liegen größtenteils unter den mindestanforderungen.

  • das problem ist glaube ich hier vor allem, dass ne gf 2 mx 400 kein directx 9 unterstützt. habe mir daher auch ne neue (respektive gebrauchte) karte zugelegt, hatte vorher ne gf 4 ti4200.
    das einzige was mir einfällt wäre, dass du mal in den inis von der gilde die grafik-features, die nur ab directx9 laufen, abschaltest.

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • tja. wir sind hier aber nicht im kindergarten, wo man mit "ich will" alles kriegt. das ist real-life und da ist eben auch irgendwann mal sense. du wirst es einsehen müssen. der pc ist inzwischen total veraltet und da wirst fast, wenn überhaupt, kein neues spiel mehr zum laufen kriegen.

    und nun spar dir die weitere nachfrage: nein! da kann man nichts mehr machen. da hilft kein philosophieren, heulen, kratzen, attern, betteln oder hoffen mehr weiter. Es geht einfach nicht!

  • ich würde das tun was ich dir geraten hab. den was willst du denn machen, wenn es nunaml einfach unmöglich ist? es ist technisch nicht machbar.

    ...wenn du natürlich nur das spiel geholt hast um auf den silberling zu starren ist das deine sache!

    PS: glaub mir. da lässt sich nichts drehen, schummeln oder biegen. die technik ist einfach nicht da. du kannst ja auch keine 50 l wasser in einen 10 l eimer füllen.

  • na sicher. das brauchste doch nicht "okay?" zu fragen.

    ...aber ich denke mir mal die werden dir ähnliches sagen.
    ...ich würde dir ja echt gerne weiterhelfen, aber wie gesagt...:55: