Selbstmord : CHEATING

  • Heheheh ich begehe nun einmal politischen Forenselbstmord und poste die Suche nach Cheats :)

    Wer was hat kann dies gerne hier mitteilen.

    Alle Moral sei hierbei ausser Acht gelassen. Postings wie "Cheaten ist nicht toll" können sich gespart werden, jedem Seine Sache wie er zu Ruhm und Ehre kommen möchte :)
    Jeder kehre also ersteinmal vor seiner eigenen Haustüre.
    ThankS

  • Oh großer maddi klärt mich auf, was inis sind :-)))



    Öffne die Datei config.ini in deinem Gilde2 Hauptverzeichnis und suche dort den Eintrag [INIT-PLAYER-0] (ziemlich weit unten) und dort dann unter money = xxxxx. Gib statt xxxxx dein gewünschten Startbetrag ein. Erstelle dann einen neuen Charakter und der startet dann mit diesem Betrag. Wenn du unter married = 0 statt der 0 eine 1 setzt hast du auch gleich zum Start einen Ehepartner !Wenn du zuviel Geld als Startkapital eingibst, kostet dich eine Bestechung allerdings einige Milliönchen und der Bestochene hat die Millionen auf seinem Konto und kauft die ganze Gegend leer. Würde dir nicht raten zu cheaten, stört den Spielspaß doch enorm ! !

  • Weitere INI-Cheats gibts auf: http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Gilde-2_PC_29164.html !
    Übrigens steht da gilde2.de nicht bei den Links. Habs mal vorgeschlagen!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)