Erstes gemeinsames Spiel

  • Nu endlich habe ich es auch. Auch online getestet.


    Also werd mich jetzt die Nacht damit auseinandersetzten, und morgen wenn sich genug finden ein Erstes treffen der bos.Mitglieder einberufen.


    Also ich stelle mir morgen gegen 16-17 Uhr vor. Natürlich Open end.



    Also meldet Euch hier........




  • Wäää wäre ja gerne dabei gewesen aber leider kommt darki morgen zu mir und wir machen ne lan :(

    Das nächste mal aber bestimmt!


    ... leider ... ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Und für die anderen. Treffpunkt ist unser TS .


    [Unsere Teamspeak Adresse lautet:
    217.172.177.10:8767
    Den aktuellen Teamspeak Client für Windows findest Du hier:
    http://www.goteamspeak.com/
    Um Teamspeak korrekt betreiben zu können benötigst Du ein Headset. Stelle Dein Client auf "Push to Talk" ein, damit andere sich nicht gestört fühlen.


    Eine Anleitung zum richtigen Einrichten des Programmes findest du in unseren TS oder auf unserer HomePage www.bosz.de ]


    Wer über kein Headset verfügt oder keine lust hat sich das TS zu installieren (verpasst was) kann hier im Forum alle nötigen Infos bekommen und mich im ICQ anschreiben.
    http://www.bosz.de%5D

  • war leider nur zu weit. Haben dafür ca. 4 Stunden gezogt. Ist stabil gelaufen......


    Haben einige sachen ausprobieren können.


    Ein paar leute mehr wäre sicher noch lustiger gewesen. Aber mal die nächste woche abwarten.

  • kann leider erstmal nicht dabei sein weil ich vorerst auf dem pc von meinem bruder zocke und ich da nicht soooo lange dran kann...das ist für n onlinematch natürlich nicht so schön ;)
    aber ich komme auch noch wenn die zeit reif ist :)
    MfG Andi.

  • So einen Neuer Termin gibt es.


    Für alle die Lust und Zeit haben laden wir am Sonntag auf unser TS ein um dann eine (mehrere) gepflegte Runde zu spielen.


    In der Zeit von 14 Uhr - 18 Uhr (natürlich Open End)