Freund oder feind

  • erstens: Wie soll man den bitteschön Gilde 1 Online spielen?
    zweitens: Wer macht so einen behämmerten Thread auf?
    drittens: Wieso glaubst du das einer der Feind sein muss? (man kann immer und überall selbst entscheiden mit wem man sich verbündet oder nicht)

  • äh... sorry da mit zweitens. bin da ein bischen ausfallend geworden.

    ersetze die frage durch diese: spielt ihr das nun online oder LAN?

  • wenn du sagst es geht online nicht dann können sie das auch schlecht machen. ausserdem gibt es hamachi, das ein netzwerk simuliert. und wenn er sagt "im netz" heisst das nicht unbedingt im internet.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • erstens war die dämliche frage nur gepostet weil ich die lücke füllen wollte.

    und wenn du mal über deinen eigenen satz nachdenkst, dann merkst du das du selbst nur quark erzählst. gilde 1 geht auch nicht mit hamachi online. aber da du ja alles weißt wirds bestimmt bei dir so sein.

    ich zumindest weiß das gilde 1 nicht online geht. schon alles mögliche getestet. und andere haben es hier auch schon oft genug bestätigt.

    ( Lax: lass deine sprüche gegen mich lieber per PN oder messenger ab. deine probs mit mir haben hier nichts zu suchen)

  • aha. also ich hab bisher nichts von dieser möglichkeit gehört. und wenn man mir mal etwas sagte womit es gehen könnte, dann lief die ganze sache höchst instabil.

    ...aber wenn ihr das stabil hingekriegt habt und du nicht lügst, dann: respekt! i´hr habt das geschaft woran schon viele vor euch gescheitert sind!

  • Achte auf dein Ton! Du beleidigst hier User, das wird nicht gedltet! Außerdem unterstellst du ihnen Sachen die nicht gerade von reife zeugen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hä?
    ich hab doch gesagt: respekt!
    was ist daran ein falscher ton? ich wäre stolz wenn ich das auch hingekriegt hätte.

    (dieser post von mok verwirrt mich doch etwas)

  • leute echt mal, kloppt euch hier mal nicht so!


    BACK TOP TOPIC: also mir wäre es neu, dass du einen spieler als feind/ freund deklarieren musst. an sich spielt ihr eifnach vor euch hin, und wenn dir danach ist platzierst du beid em einen oder anderen halt mal ne kleine bombe oder sowas...kommt drauf an wie er das auffasst, ob er dann dein feind ist oder nicht :)

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • In Gilde 1 sowie in Gilde 2 sind deine Menschlichen Mitspieler immer als "Neutral" deklariert! Das hat den einfachen Grund das IHR selber ja entscheiden könnt wie eure Gunst untereinander ist ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“