Die guten alten Diebe

  • also ehrlich gesagt weiss ich nicht recht obs nen bug is oder das gebäude einfach leer is
    ich hab letzten mal als dieb nen paar jährchen gezockt und am anfang war alles in ordnung
    aber ab der 4. "runde" konnt ich in kein gebäude mehr einbrechen.
    D.h. die sind zwar eingebrochen aber haben kein geld rausgeholt


    schon mal jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  • ich hatte mal ein ähnliches problem: ich kontne in ein gebäude aprtout nicht einbrechen. es kam jedes mal der hinweis, es sei egrade erst da eingebrochen worden - was nicht stimmte.
    un ich kriege irgendwie als dieb das schutzgeld, das ich erpresse, ncith wirklich. ich nehme jetzt einfach mal an, dass da noch bugs ihr unwesen treiben.

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • das mit dem eibrechen nach der bestimmten zeit kenn ich auch
    nur ich hab das problem das die einbrechen aber einfach kein geld rasuholen
    selbst bei ausspionieren und da steht "ordentliche beute"
    dsa wundert mich nen bissel

  • Ja, kann ich alles bestätigen. Das Einbrechen lohnt sich noch nicht, vor allem weil es einen Dieb kosten kann und ich bis jetzt nie mehr 200 erbeutet habe, da ist jeder Arbeitslose teurer und die Räuber erpressen zwar Schutzgeld, aber dieses findet leider nie den Weg in meinen Geldbeutel, also heißt es warten auf den nächsten Patch. Hoffe mal, dass die bereits fleißig bei der Arbeit sind.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)