Ein teurer Witz...

  • Ich hab mich hier ja mal ein bisschen eingelesen und muss auch noch einiges ablassen.
    Die Gilde2 ist ja wohl echt das beste Beispiel dafuer wie man mit Werbung echt alles hypen kann, dabei hab ich nichtmal besonders Probleme mit Bugs sondern hauptsaechlich mit dem Gameplay im allgemeinen.
    Den ersten Lachkrampf hab ich ja schon beim Tutorial bekommen "Wir muessen reden, gehen wir ins Schlafzimmer" "Ich glaube Ihr seid schwanger meine Gattin...", wer proggt den Sch..? Steht das 7+ auf der Packung fuer das Alter der Coder (bzw. wahrscheinlich eher der Designer)? Der Wirtschaftskreislauf ist, wie schon zu oft erwaehnt, das letzte aber der wird sich wohl mit ein par Patches beheben lassen, LAN tut auch nicht...
    Nett das man den running Gag mit dem Kaesetoast aus Fugger2 uebernommen hat das ist aber auch echt das einzig positive ueberhaupt und eigentlich schon fast dreist, weil Fugger2 zwar keine gute Grafik aber ein sauberes, durchschaubares Spielkonzept hatte was ja wohl allemal besser ist als Muell mit Pixelshader2.0.
    Ich zock wieder Gilde 1 bis jemand Fugger2 unter XP ans laufen bringt...

  • Das Spiel hat in Deutschland keine Altersbeschränkung. Schau mal neben der "7+".

    Bitte geh das Spiel umtauschen! Wenn es keinen Spass macht oder du dich unterfordert fühlst tausch es bitte bitte um!

    gruß + close

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“