Scandals Bugliste!

  • Ich werde sie aktuell halten!

    Liste der Bugs, die mit dem nächsten Patch behoben sein werden


    multiplayer bugs

    • >Out Of Sync< beim Fenster "Warte auf Mitspieler"
    • Verschiedene >Out of Syncs< gefixt
    • Multiplayer-Laden verbessert
    • Memory-leaks behoben
    • Internet Lobby-Chat


    crash & BtD

    • bei mehrfachem Klicken im Familienstammbaum konnte es zu einem Absturz kommen


    major bugs

    • der Familienstammbaum verschwand, sobald die erste Generation der Spielercharaktere ausgestorben war
    • an einer Amtssitzung beteiligte Charaktere verließen unter Umständen bei Beginn der Sitzung das Rathaus
    • Spielercharaktere, die an einer Amtssitzung beteiligt waren, wurden vor Beginn der Sitzung durch Gespräche mit anderen Teilnehmern geblockt, so dass der Spieler kaum Möglichkeiten für Maßnahmen wie "Bestechen" etc. hatte
    • Familienmitglieder, die nicht in der Spielergruppe sind, werden bei einem Taschendiebstahl nun weitaus geringere Geldwerte entwendet
    • Fehler behoben, bei dem es vorkam, dass bestimmte Rohstoffe am Markt ausgingen.
    • auch mit eingerichtetem "Fernrohr" konnten die eigenen Schergen nicht spionieren


    minor bugs

    • bei der Nachricht zum Schlichten eines Streits wurde ein falscher Charaktername eingesetzt
    • auch für Familienmitglieder, die nicht in der Spielergruppe waren, erhielt der Spieler bei misslungen Interaktionen eine Fehlermeldung
    • Kinder können nun nicht mehr Opfer von Taschendiebstahl werden


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    Liste offener Bugs
    Alle Bugs in der nachfolgenden Liste konnten von uns reproduziert werden. Wir arbeiten noch an der Ausrottung dieser Käfer...


    multiplayer bugs

    • gibt man seinen Kindern eigene Namen, sehen alle Mitspieler trotzdem immer den vom Programm vorgeschlagenen Namen


    crash & BtD

    • die Taste ESC bei Laptops führt zum BtD


    major bugs

    • bei einer Amtssitzung verlassen die Entscheider das Rathaus
    • verstorbene Amtsträger blockieren ihr Amt
    • zu viele Gerichtsverhandlungen: Prozesse werden für bis zu 50 Jahre in der Zukunft geplant
    • verstorbene Prozessteilnehmer erhalten eine Bestrafung wegen Abwesenheit
    • "Gebäude verwalten": KI-Meister wechselt bei mehreren Betrieben von "automatisch" zu "Spieler" zurück
    • "Gebäude verwalten": KI-Meister kauft Rohstoffe am Markt, obwohl eigener Rohstoffproduzent vorhanden ist
    • "vogelfrei" hat keine bzw. kaum Konsequenzen
    • Problem mit EP, Talenten & Fähigkeiten bei angeheirateten Charakteren
    • es kann unter Umständen vorkommen, dass ein von den Dieben entführter Charakter im Kerker der Diebesgilde verbleibt (22.09.2006) dieses Phänomen taucht auf, sobald die Diebesgilde zum Verkauf steht
    • die Schaltfläche "Nicht hingehen" bei der Nachricht für das Duell funktioniert nicht
    • nach Aufwertung in die dritte Stufe können Gebäude manchmal nicht betreten werden
    • "Bonus auszahlen" lässt Angestellte mit hohem Level langsamer arbeiten
    • nach der Maßnahme "Sünden vergeben" bleiben die Beweise erhalten
    • verfallene Beweise bleiben trotzdem erhalten
    • Beweise gegen tote Charaktere bleiben erhalten
    • Kämpfergruppen (Squads) reagieren unter Umständen fehlerhaft auf Anweisungen
    • das Gunstverhältnis zu den wichtigen Dynastien wird im Laufe des Spiels unweigerlich schlechter (22.09.2006)
    • bei einem Prozess wird die Entscheidung von Richter und Beisitzern nicht richtig berechnet (22.09.2006)
    • wenn der Vorbesitzer eines zum Verkauf stehenden Gebäudes der Spielerdynastie feindlich gesonnen war, kann dieser in dem Gebäude nichts einkaufen (22.09.2006)


    minor bugs

    • Probleme mit gestorbenem/gestorbener Geliebten
    • wenn ein Partie-Charakter arbeitet, können nach Besitzerwechsel alle Partie-Charaktere im Betrieb arbeiten
    • wenn ein Partie-Charakter arbeitet und er dann aus der Gruppe geworfen wird, arbeitet er weiter
    • Absage bei Heiratsantrag durch NSC bei eigenem Partie-Charakter wird falsch behandelt
    • wenn man als Bauer die Viehzucht auf einer Weide umstellt, verbleiben die früheren Tiere auf der Weide
    • wenn die Mutter nicht in der Spieler-Partie ist, kann der Name eines Kindes nicht selbst festgelegt werden
    • die KI nutzt das Privileg "Betrieb inspizieren" viel zu häufig bei ein und dem selben Betrieb
    • man kann sein Kind in die Lehre bei einem eigenen Betrieb schicken
    • Anzeigeproblem bei NSC's: Die Charaktere als "schlafend" angezeigt, während sie Entscheidungen fällen (22.09.2006)
    • Werbeanzeige bleibt sichtbar, wenn man umworbene Person deselektiert (22.09.2006)


    balancing

    • Räuber & Diebe
    • Diverses (z.B. Wirtschaft)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“