die guten alten fugger zeiten....

  • war immer der Meinung das FAN Seiten (Forums) von Fans für Fans sind
    wenn die ihren ärger raus lassen wollen.... sollen/können sie doch...aber bitte auf die offizielle Seite > http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=469 <


    ich bin hier gerne und fühle mich auch wohl hier, aber langsam wird’s hier wie auf der offiziellen Seite wo jedes 2 Thema nur mist ist ...:02:


    ich glaube das es langsam jeder Weiß das die Gilde 2 nicht perfekt läuft und bei manchen vielleicht auch gar nicht aber das ist doch kein Grund auch noch Fan Seiten damit zu zu zu zu zu zu texten !!!!

    Grrrrrr….. könnte kotzen…Würg :41:

  • geht in das haupt forum von die gilde2 wenn ihr eure $ch3|ß3 loss werden wolt und lass uns hier in ruh mit denn ganzen..das spiel ist mist ich gibs zurück..mist...und wenn euch die fucker2 so gefahlen hat dann bleibt dabei und ..psss

    geht mir tierisch auf den wecker euer gemäcker




    Keine Gemeckere...!!!

    Es geht absolut nicht nur ums gemeckere...das könnte ich vermutlich überall tun...mache ich aber nicht...
    Wenn Du vielleicht mal meinen Vergleich von DG1 zu der DG2 betrachtet hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen das ich nicht meckere sondern Kritik übe die durchaus seine Berechtigung findet !
    Ich weiss ja nicht was du sonst so für Spiele spielst aber ich denke mal das du gut unterhalten werden willst...und das isses zumindest bei mir, was ich von einem so gut und toll angepriesenen Nachfolger wie DG2 erwartet habe. Warum gibet Fortsetzungen eines Spiels oder auch eines Filmes ---- eben weil der erste Teil meistens erfolgreich war und man positives Feedback wie auch Kritik von den Käufern erhalten hat.
    Nun entschliesst man sich eben für eine Fortsetzung in diesem Fall eben die Gilde 2 eine Fortsetzung eines absoluten Hits der vergangenen Jahre.
    Der Käufer dieses Hits (also auch ich) erwartet natürlich von einer Fortsetzung mindestens ein qualitativ genauso hohes Produkt wie schon beim ersten Teil (wo ich mich köstlich mit unterhalten habe)

    Die Werbung und die Presse lobt also das bald erscheine Fortsetzungswerk DG2 in den allerhöchsten Tönen...ich als Käufer und absoluter treuer Fan will dieses Werk natürlich sofort sein eigen nennen dürfen wenn es auf m Markt zu haben ! Also ich nach MM und Gilde 2 am 15.09.06 gekauft !

    Nun ja nachdem ich schon den ersten Patch drübergezogen hatte konnte ich dann auch direkt loslegen...also war ich natürlich überrascht das DG2 nach längerer Spielzeit einfach kaum noch die Spieltiefe und Motivation einer DG1 besitzt - weil zu vieles "gutes" was in der DG1 enthalten war plötzlich nicht mehr in DG2 war !
    Das mit den sehr vielen Bugs in DG2 spreche ich jetzt ersteinmal gar nicht an weil das würde hier wirklich denn Rahmen sprengen.
    Und deshalb meine ich das die DG2 absolut unter seinen Möglichkeiten bleibt und zum Teil nicht den Charakter einer die DG1 besitzt !
    Habe einfach viel "mehr" erwartet von einer Fortsetzung dieses Spiels - was bei den meisten Fortsetzungen halt immer so ist - mehr mehr mehr - oder einfach gross grösser gewaltig !

    Schaue Dir bitte meinen Vergleich an - dann weisst Du was ich genau damit meine.


    MFG

  • Recht so. Das ist ja eine Fanpage hier- und wir sind fans. aber die fans haben leider mit einigen bugs zu kämpfen.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)