Besitz übertragen

  • also als bei mir die mutter gestorben ist, die ja meine tinkturerei (heisst das so?) geleitet hat, bekam die tochter, auch gelehrte, den betrieb automatisch.
    nun weiss ich aber nicht was ist, wenn du kein mitglied hast, das nicht den entsprechenden beruf hat.


    vorher kannst du mit einem geeigneten charakter den betrieb betreten und dann in der maßnahmen leiste auch betrieb zuweisen oder so ähnlich klicken.
    ist ganz praktisch, wenn ein anderer charakter einen höheren level hat. somit kann man eventuell den betrieb aufwerten, ohne den eigentlichen besitzer zu trainieren.

  • tinkturerei (heisst das so?)



    Erstmal, fast, es heißt Tinkturei von Tinktur :32:


    Zum Char: Der erste in der Liste, ist auch immer der Herr (war bei mir immer so, wenn der Char abgenippelt ist) :02:

    Es ist egal welchen Beruf der hat und im übrigen ist er auch nicht auschlaggebend, sondern alle 3 werden berechnet. Habt ihr also 3 unterschiedliche Berufe, könnt ihr auch 3 unterschiedliche Schienen aufbauen, bzw kaufen, je nach Level des Chars. Betriebe laufen auch weiter, wenn mann diesen Beruf nicht mehr inne hat, mann kann sie aber nicht mehr kaufen, oder Stufen erhöhen :11:


    TMl klärt auf :01: