• Ich habe mir eine Gaunerin Stufe 6 zur Frau genommen.
    Nach geraumer Zeit wurde sie von einem Konkurrenten in einer anderen Stadt angeklagt.Nun meine Frage; Es kommt ja ne Meldung, das bei Nichterscheinen vor Gericht die Vogelfrei- Erklärung droht.
    Erstreckt sich "Vogelfrei" über die gesamte Karte oder kann sie in meiner Heimatstadt getrost rumlaufen? Kann man die Vogelfreiheit beenden?


    Die Chancen vor Gericht sind grottenschlecht, da in der betreffenden Stadt alle entscheidenden Ämter vom Konkurrenten besetzt sind

  • Bei Verurteilung bzw Bestrafung wegen "nicht-Erscheinen" wird auch gesagt wie lange man als Vogelfrei gilt. Aber ob das die ganze Karte oder nur die entsprechende Stadt betrifft weiss ich nicht.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Vogelfrei ist lächerlich so laßt sie doch einfach in der Wohnung, da passiert sicher nichts ...

    Ich hatte mal ne Vogelfreie, in der anderen Stadt, angegriffen und obwohl die garde daneben stand, hat sie nichts gemacht, als ich ihr dann den Rest geben wollte, haben sie mich angegriffen. Also scheint das schlimmste zu sein, daß ihr ein paar Stunden bewußtlos seit, wie mir scheint :31:

    Im übrigen sagte die Richterin (die ich zu der Zeit war) 6 Jahre :33: (Das sind nicht mal 2 Runden) :55:


    TMl der Vogelgefreite :01:

  • Ich war Vogelfrei und keiner hat mich angegriffen....warum...ein Bug...was ich aber nicht glaube.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ich wurde schon öfters vogelfrei erklärt... :D
    Und dann bin ich ahlt von Augsburg nach Heidelberg geflohen. Auf den Marktplatz.
    Nach so 5 Stunden kam plötzklich die Meldung "Ihr wurdet festgenommen". Dann wurde ich vom MArktplatz in Heidelberg nach Augsbiurg in den Kerker verfachtet und dann gleich zum nede der Frist wo cih vogelfrei war wieder freigelassen. Was natürrlich nciht schlecht war, da ich gleich weider in Augsburg stand und nicht nochmal zurücklaufen musste^^
    Aber anscheinend erstreckt sich die vogelfreiheit über die gesamte karte, weil ich so schon oft festgenommen wurde...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg