bekomme immer nur Töchter

  • Hi,
    Ich
    habe die Gilde 2 Gold jetzt erst seit ein paar Tagen und habe ein Problem mit meinen Nachkommen...


    Es sind in meiner Dynastie bereits 10 Kinder zur Welt gekommen, alle samt sind es Töchter. So langsam habe ich den Eindruck dass es da evtl. einen Bug geben könnte...


    Hilft mir einer der Patches bei dem Problem? Würde ungern nochmal von vorne anfangen, aber nen ohn wäre zur Abwechslung ja auch mal ganz schön.

  • mmh hört sich entdewedr nach einem Bug oder nach einem totalen Zufall an^^
    nein, für die Goldversion (also Gilde 2 + Seeräuber Addon) gibts noch keinen Patch; es gibt allerdings das Fan Addon "Back to the Roots", welches du in meiner Signatur findest...damit wird Gilde 2 sowieso viel besser und wer weiß, vielleicht hilfts ja ;)
    ein neues spiel anfangen würde ich sowieso, mit BttR musst dus dann...
    MfG Andi.

  • im letzten spiegel stand das das geschlecht wahrscheinlich von der menge der konsumierten nahrung abhängt. hat also deine ehefrau bei der empfängnis längere zeit nichts gegessen bzw. eine diät begonnen ist die chance größer eine tochter zu zeugen. ich rate dir vorher beide ehrepaaren ein snack zu gönnen und nochmal eine gemeinsame nacht zu verbringen. das sollte auf jeden fall funktionieren :3:

  • im letzten spiegel stand das das geschlecht wahrscheinlich von der menge der konsumierten nahrung abhängt. hat also deine ehefrau bei der empfängnis längere zeit nichts gegessen bzw. eine diät begonnen ist die chance größer eine tochter zu zeugen. ich rate dir vorher beide ehrepaaren ein snack zu gönnen und nochmal eine gemeinsame nacht zu verbringen. das sollte auf jeden fall funktionieren :3:


    hehehe dieser Lösungsansatz gefällt mir irgendwie :P
    wie fies... devil devil devil
    versuchs mal^^
    MfG Andi.