Patch für AddOn und Haupstspiel steht zur Verfügung

  • Endlich sind die lang erwarteten Patches da. hr könnt sie direkt von unseren Server runterladen!

    Patch v1.4 (Für das Hauptspiel ohne AddOn): http://www.gilde2.de/downloads.php?do=file&id=36

    Patch v2.1 (Die Seeräuber der Hanse):
    http://www.gilde2.de/downloads.php?do=file&id=35


    Bitte beachtet das Patch v2.1 für BttR ungeeignet ist. Entweder ihr spielt BttR hne Patch v2.1 oder mit Patch v2.1 dafür ohne BttR.

    lg
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nun ist der Patch also auch ohne Königsedition und damit frei erhältlich, ok als Käufer der Königsedition war ich offenbar zu voreilig...

    Ich habe jetzt schon einige Stunden mit dem neunen Patch gespielt, viele der Neuerungen sind interessant und "nett", aber für einen Spieler der sich an BttR gewöhnt hat, ist der Verlust von BttR nicht zu kompensieren.

    Wenn man von der größere Stabilität der Königsedition einmal absieht, ist BttR einfach unschlagbar!

    (Danke für das Upload des Patches, die anderen mirrors sind doch ganz schön langsam.)

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Also ich werde mal schauen wieviel sich mit dem Patch geändert hat. Wenn es nicht überhand nimmt wird es evtl. einen BttR Patch geben der die Bugfixes von Patch 1.4 übernimmt... Wie das mit den neuen Features aussieht kann ich noch nicht sagen... schaumerma wie ich zeit habe schließlich soll es bald bttr 2 geben ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich bin völlig verwirrt, es es tatsächlich möglich, dass ein paar Idioten in "jwd"- Forum aus der ganzen Geschichte mit Gilde 1 und 2 nichtsgelernt haben und das was Du Mok mit den Helfern, vorallem Darki, hier aufgebauten zum Einstürzen bringen wollen???

    Wer bitte gibt diesen Typen eingentlich das Recht, sich derart über die Arbeit die Ihr leistet auszulassen?

    Ich hoffen nur, dass Du deine Entscheidung nochmal überdenkst und vielleicht einmal die komerziellen Interessen tatsächlich verfolgst, die die "Dep..." dir oder besser euch vorwerfen.

    Was für ein Wochenende!

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)