• Hallo alle zusammen.Also Gestern abend hab ich mal ein neues spiel angefangen mir gleich ne heilerstube gekauft mich mit plattenpanzer vollhelm und einer pistole ausgerüstet um die mal zu testen.Also hab ich mich mal ausserhalb der stadt hamburg begeben und sagen wir mal ich hab die einwohnerzahl von hamburg niedrig gehaltendevil.Also ich wurde dabei fast immer von mindestens 3 gardisten noch angegriffen aber die hatten auch total keine chance obwohl ich alleine war.nach etwa jeden 5.oder 6 kampf schnell zu meiner stube gegangen und mich sellst geheilt:Dam ende der 2 spielrunde war ich auf level 10 obwohl ich erst spät meine kampffähigkeiten verbessert habe.Hab sogar später meine ankläger mitten in der stadt gemeuchelt mehrmahls.Also mit der Pistole und ner guten rüstung is man fast unbesiegbar quasi übermächtig hab mir noch ne kathedralle ne mine und hplzhütte erobert fast ungestört von den wachen.wollte mich von meinen sünden freikaufen hätte aber 184000 gekostet.so das wars erstmal .tschüss:...:

  • naja gut, dass Gilde 2 jetzt nicht das ausgebalancedste Spiel ist, ist ja bekannt... ich denke es kommt einfach darauf an, WIE man es spielt; also realistisch oder eben nur auf Erfolg aus... man wird wohl immer einen Weg finden, um die KI im Solomodus zu umgehen! Auf lange Sicht hin ist das Spiel nur im Mehrspielermodus gut, da kann man nicht so einfach sowas machen^^


    ach ja; welche Schwierigkeitsgradstufe hattest du gewählt? Nur die aller schwierigste (also Sehr Schwer) ist zu empfehlen, die darunter sind alle viel zu einfach ;)
    MfG Andi.