Schnelltasten

  • Hi GoldOssi ;)
    ich glaube eher nicht, dass man die einfach "ausschalten" kann... vielleicht durch irgendeine Datei, weiß ich aber nicht...
    solange es keinen Menüpunkt "Tastaturbelungung ändern" o.ä. in Gilde 2 gibt lautet die Antwort für Ottonormalverbraucher: nein ;)


    mmh einfach ohne Quicksave/Quickload spielen... ich mein Fehler passieren immer, hab mich bei Spielen allgemein sicher auch schon häufig bei sowas vertan... einfach vorsichtig sein :P
    MfG Andi.

  • Hi GoldOssi ;)
    ich glaube eher nicht, dass man die einfach "ausschalten" kann... vielleicht durch irgendeine Datei, weiß ich aber nicht...
    solange es keinen Menüpunkt "Tastaturbelungung ändern" o.ä. in Gilde 2 gibt lautet die Antwort für Ottonormalverbraucher: nein ;)


    mmh einfach ohne Quicksave/Quickload spielen... ich mein Fehler passieren immer, hab mich bei Spielen allgemein sicher auch schon häufig bei sowas vertan... einfach vorsichtig sein :P
    MfG Andi.


    Also es gäbe da schon eine ziemlich einfache und zugleich effektive Möglichkeit. Wird aber afaik nur in Shootern und in WoW angewendet.
    Einfach die störenden Tasten aus der Tastatur entfernen. Schon gibt es keine Probleme mehr.
    Nur sollte man dann entweder die Tasten gut aufbewahren, oder eine Ersatztastatur bereithalten...

  • Also es gäbe da schon eine ziemlich einfache und zugleich effektive Möglichkeit. Wird aber afaik nur in Shootern und in WoW angewendet.
    Einfach die störenden Tasten aus der Tastatur entfernen. Schon gibt es keine Probleme mehr.
    Nur sollte man dann entweder die Tasten gut aufbewahren, oder eine Ersatztastatur bereithalten...


    ... das machen nur Freaks :D :P
    aber soll mir auch Recht sein, ich würde so nen mist niemals machen jedenfalls... aber ich bin ja auch nicht jemand der 15 Stunden am Tag davor sitzt und denkt sein Leben würde davon abhängen^^


    mit meiner Logitech G11 mach ich das jedenfalls sicher nicht
    MfG Andi.