• Hi
    Hätte da mal ein paar Fragen zum addOn:


    1. Ist es so gewollt das das Spiel im Jahre "0" beginnt?^^
    2. Bier ausschenken hat bei mir nur den Basispreis gebracht, oder ist das von Talenten abhängig?
    3. Der Text in der Beschreibung zur Großen Statue ist abgeschnitten.
    4. Beim Schneken einer Räuberpfeife erscheint nicht einfan nur die bezeinung sondern sonne scriptzeile NAME_ und dann gehts erst weiter.
    5. Urkunden fälschen geht bei mir irgendwie nicht. Es kommt zwar von einigen die positive Meldung "Da bau ich meine Sommerresidenz" aber ich bekomme 1. kein geld und 2. wird die anzahl der notarpapiere im inventar nicht weniger. Die leute die interesse hatten gehen dann auch schnell wieder. Was mache ich falsch??

  • zu 2; Gewinn ist abhängig vom Talent Feilschen
    zu 5; den Fehler hab ich gefunden und wird mit dem nächsten Patch behoben

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich traue mich auch mal, ne Frage zu stellen. Ich habe den "Wieder-in-die-Party-aufnehmen-MOD" auf BttR 1.1 installiert.


    Davon betroffen sind m. E. die dbt-Dateien mearuretype, measuretoobject, meausures.


    Kann es sein, dass infolge dieser Installation es zu Problemen mit BttR kommen kann, oder sind die genannten Dateien ohne Belang.


    Viele Grüße
    Lucas

  • ... wieso trauen ... ~_~?

    Zu der seperaten MoD, ja, kann Probleme verursachen, genannte Dateien sind miteinbezogen.

    Grundsätzlich empfehlen wir BttR ohne jede Mod zu spielen, denn mit BttR werden ne Menge der Dateien modifiziert und somit sind Komplikationen mit aneren Mods nicht nur möglich sondern wahrscheinlich.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...



  • ...die Dinge stehen gut, dass F.-J. den Party-Mod Sache im Rahmen seines MapPacks aufgreift, dann auch abgestimmt auf BttR. Bitte abarten, was in dieser Angelenheit hier künftig gepostet wird. Sobald es was neues dazu gibt wird sich F.-J. gewiss äußern...

    Gruß,
    TomX