geldstrafe trotz erscheinen

  • Hallo,
    Ich habe eine Sache die ich nicht verstehe bei BttR.Ich habe jemanden angeklagt der zum prozess kommen muss.Alls ich zum Gericht musste,habe ich abgelehnt weil, ich noch 2 stunden Zeit hatte.Ich habe es trotzdem geschaft.Als die Sitzung anfing und ich die beweise vorbrachte sagte der Computer mir "ich bin nicht zur Gerichtssitzung gegangen"was ja garnicht stimmt.Ich sollte eine geldstrafe zahlen,mich weigen oder in der Kerker für 4 jahre gehen.
    Bitte gibt mir eine erklärung.


    Ich freue mich über jede Andwort^^^^

  • Hallo,
    Ich habe eine Sache die ich nicht verstehe bei BttR.Ich habe jemanden angeklagt der zum prozess kommen muss.Alls ich zum Gericht musste,habe ich abgelehnt weil, ich noch 2 stunden Zeit hatte.Ich habe es trotzdem geschaft.Als die Sitzung anfing und ich die beweise vorbrachte sagte der Computer mir "ich bin nicht zur Gerichtssitzung gegangen"was ja garnicht stimmt.Ich sollte eine geldstrafe zahlen,mich weigen oder in der Kerker für 4 jahre gehen.
    Bitte gibt mir eine erklärung.


    Ich freue mich über jede Andwort^^^^


    Kann es sein das vielleicht ein anderer, von dir kontrollierter Char der Gerichtssitzung trotz Anwesenheitspflicht ferngeblieben ist? Also als Beisitzer oder Richter?
    Aber ich glaube das ist sowieso ein bisschen buggy. Hatte es schon oft, dass in einer Gerichtssitzung und auch Amtssitzung ein NPC einfach aufsteht um in die Kneipe zu gehen. Aber er konnte trotzdem noch abstimmen. :-/

  • ich konnte nicht zahlen und bin in den knast ich habe daduch meinen Amssessel verloren weil ich nicht zur amssitzung ging


    Wusste noch gar nicht, dass es in Gilde 2 Vetternwirtschaft bzw. Komplotte gibt. *scnr*


    Aber den Amtssessel hast du dir doch bestimmt wiedergeholt und möglicherweise hast du dich ja an der Justiz gerecht. *hust*Vendetta*hust*

  • Hallo!! Das mit den Geldstrafen ist mir auch schon heufiger passiert,habe die info abgelehnt weil ich glaubte noch zeit zu haben und bin dann zum rathaus gelaufen.

    Dann kam der hinbweis auf das Nichterscheinen.
    Dann habe ich rausgefunden woran es lag!!!

    Die Gerichtsverhandlung war in einer anderen Stadt, wenn ich das ok gegeben hätte auf die Aufforderung,wäre Charakter automatisch in die richtige Stadt gelaufen.

    MFG

  • Kann es sein, dass du im falschen Rathaus warst?


    Normalerweise bekommst du die Meldung, daß du zur Sitzung musst, dann klickst du "ok" und dann rennt der automatisch dahin.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Kann es sein, dass du im falschen Rathaus warst?


    Normalerweise bekommst du die Meldung, daß du zur Sitzung musst, dann klickst du "ok" und dann rennt der automatisch dahin.


    Wenn du damit auf EliasHand antwortest, glaube ich das das eher unwahrscheinlich ist. Schließlich war er ja in einer Gerichtsversammlung und man wird ja rausgeschmissen, wenn man nicht geladen wurde. Auch wurde er ja in den Knast geschickt und spätestens da hätte ihm ja auffallen müssen, dass er in den Bau einer anderen Stadt geführt wurde. Ich glaube es ist einfach ein Bug gewesen, der hoffentlich nie mehr auftritt.

  • Wenn du damit auf EliasHand antwortest, glaube ich das das eher unwahrscheinlich ist. Schließlich war er ja in einer Gerichtsversammlung und man wird ja rausgeschmissen, wenn man nicht geladen wurde. Auch wurde er ja in den Knast geschickt und spätestens da hätte ihm ja auffallen müssen, dass er in den Bau einer anderen Stadt geführt wurde. Ich glaube es ist einfach ein Bug gewesen, der hoffentlich nie mehr auftritt.


    Ich war der Kläger ist doch logisch das ich da war oder.Ich glaube wohl kaum das jemand ohne grund zur gerichtsverhandlung geht.ich wurde in der zeit gefragt wo man bestechen kann etc.ob ich lieber geld zahle,mich weiger und Vogelfrei gesprochen werde oder für 4 jahre in den Knast gehe.Dann habe ich mich ja für den Knast entschieden weil ich das Geld brauchte.


    P.s als ich im knast war war ich die erste runde nicht in der zelle sonder in dem raum wo die wächter sind aber ich hatte das symbol für den knast unter dem Charackter und ich Konnte auch keine Sachen ausüben.In der 2 runde war ich in der Zelle. dieser fehler soll bitte berichtigt werden der war auch bei der grünen dynastie.

  • Kann es sein, dass du im falschen Rathaus warst?


    Normalerweise bekommst du die Meldung, daß du zur Sitzung musst, dann klickst du "ok" und dann rennt der automatisch dahin.


    Übrigs es war das richtige rathaus der richter war da seine gehilfen auch und der angeklagte

  • Ich war der Kläger ist doch logisch das ich da war oder.Ich glaube wohl kaum das jemand ohne grund zur gerichtsverhandlung geht.ich wurde in der zeit gefragt wo man bestechen kann etc.ob ich lieber geld zahle,mich weiger und Vogelfrei gesprochen werde oder für 4 jahre in den Knast gehe.Dann habe ich mich ja für den Knast entschieden weil ich das Geld brauchte.


    P.s als ich im knast war war ich die erste runde nicht in der zelle sonder in dem raum wo die wächter sind aber ich hatte das symbol für den knast unter dem Charackter und ich Konnte auch keine Sachen ausüben.In der 2 runde war ich in der Zelle. dieser fehler soll bitte berichtigt werden der war auch bei der grünen dynastie.


    Öhm. Ich glaubte eigentlich, dass es aus meinem Vorpost ersichtlich ist, dass ich es für unwahrscheinlich erklärt habe, dass du im falschen Rathaus warst. Da brauchst du das nicht noch rot hin schreiben.
    Aber ich höre lieber auf, nicht das sich das zu einem Flame entwickelt. :1: