Unsterblich?

  • Kann man irgend eine datei in gilde2 umschreiben oder reinschreiben damit man unsterblich wird? Und wenn man in die config.ini reinschreibt das es nicht in 4 Jahresrythmen is sondern 0,25 -also alle jahreszeiten und dann neues jahr- Lebt der charakter dann 4 mal so lang ?



    thx


    mfg IcexxxWin


  • Also eigentlich nein. Du kannst ihn halt nur 4x so lang kontrollieren. Aber irgendwann wird er so alt, dass er sterben wird. Schließlich setzt so eine Änderung nicht das Lebensalter herauf. :2
    Aber was sollte dir soetwas bringen. Du kannst dann höchstens 2 Klassen ausüben, da deine Kinder 64 Runden bräuchten um kontrolliert werden zu können. Was will man den 64+x Runden mit nur 1-2 Klassen?
    Jedenfalls ist das meine Meinung. Mich nervt das sowieso, dass meine Kinder so lange brauchen um Erwachsen zu werden.
    Und ich glaube, dass würde auch Probleme mit den Daten im Spiel geben. Es ist ja jetzt schon so, dass Kinder laut Stammbaum noch gar nicht geboren worden sind. Aber was dann erst passiert, wenn es vierteljährig wird. Aber wenigstens bekommt man dann immer jede Runde einen Quartalsbericht :2

  • Alo gibt es keinen Script der das lebnsalter beschreibt wie alt er werden kann??


    Nun in den 64 Runden könnte man schon sein amt ausüben ich mag es sowie so nicht wenn mein Imperium so stark wächst 3-4 betrieb reichen mir und automatisieren lassen will ich das erst recht net wer weiß was die ki trotz einstellungen alles macht ?!



    edit: wenn man den zeitscript ändert zu 0,25 lebt der doch 32 länger als normal? grml :2

  • Alo gibt es keinen Script der das lebnsalter beschreibt wie alt er werden kann??


    Nun in den 64 Runden könnte man schon sein amt ausüben ich mag es sowie so nicht wenn mein Imperium so stark wächst 3-4 betrieb reichen mir und automatisieren lassen will ich das erst recht net wer weiß was die ki trotz einstellungen alles macht ?!


    Es wird bestimmt ein Script geben, wo das festgelegt ist. Nur kenne ich es nicht. narf Da wird dir schon eher ein erfahrener Moddder wie TomX oder MoK weiterhelfen könnnen.

  • Alo gibt es keinen Script der das lebnsalter beschreibt wie alt er werden kann??


    Nun in den 64 Runden könnte man schon sein amt ausüben ich mag es sowie so nicht wenn mein Imperium so stark wächst 3-4 betrieb reichen mir und automatisieren lassen will ich das erst recht net wer weiß was die ki trotz einstellungen alles macht ?!


    Hey,
    Du erreichst zwar keine Unsterblichkeit, aber wenn Du bei den Fähigkeiten grundsätzlich Konstitutionswunder nimmst und zur rechten Zeit den trank des Dr. Faustus 1 - 2 mal anwendest und dann zu guter Letzt den Dorian Gray benutzt, so war meine älteste Dame 158 Jährchen alt, bevor sie dann doch dahingegangen ist. Das kann sich ja wohl sehen lassen.
    lg ;)

    [SIZE=4]C[SIZE=3]arpe diem - denn wenn Du mir begegnest ist es vielleicht Dein Letzter[/SIZE][/SIZE] devil

  • 1. warum konstitu macht doch nur schneller? oder
    2. wo krieg ich den trank her


    Naja 158 jahre is schon was net schlecht fast 40 runden !!!:6:


    Du spielst also kein BttR. Denn da ist ja der 1 Jahresrythmus.

  • 1. warum konstitu macht doch nur schneller? oder
    2. wo krieg ich den trank her


    Naja 158 jahre is schon was net schlecht fast 40 runden !!!:6:


    Hey,
    nein, die Konstitution erhöht z.B. auch die Felder wieviel Du mit Dir tragen kannst, je mehr Felder Dein char hat, desto besser kannst Du schleppen und die vermehrt eben auch Anzahl der Felder für die Konstitution bis zu Stufe 13; ist dann in etwa ein Wert von 770 und den Trank des Dr. Faustus (der hübsch grauslich gelbe) ist zu fortgeschrittener Spielzeit ganz normal am Markt oder direkt in der Forschergilde zu erwerben.
    Die Wirkung hängt jedoch wieder von der Konstitution Deines chars und der Uhrzeit ein. Meine Mädels nehmen den um Mitternacht am Totenanger oder an der Krypta zu sich und je nachdem gibts Durchfall oder Lebenszeitverlängerung?
    Das ist dann Glückssache.
    lg

    [SIZE=4]C[SIZE=3]arpe diem - denn wenn Du mir begegnest ist es vielleicht Dein Letzter[/SIZE][/SIZE] devil