eine frage zu Urkunden fälschen



  • Also in der Version 1.o von BttR gab es in der Tat einen Bug das kein Geld bezahlt wurde. mit dem ersten bzw. dem zweiten Patch (v1.2) wurde der Bug aber behoben.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hm, ich habe eben auch testweise nochmal ein neues Game gestartet, da ging es sofort ohne probleme ...


    Könnte es echt sein, dass ich nun das unter Version 1.0 gestartete Spiel in die Tonne treten kann, wenn ich Urkunden fälschen möchte ... ich hätte ja gehofft, dass es nach dem Patchen funktioniert, aber anscheinend Pustekuchen. Och menno, das muss ich Chefin nu erstmal beibringen *schnüff*

  • Hm, ich habe eben auch testweise nochmal ein neues Game gestartet, da ging es sofort ohne probleme ...

    Könnte es echt sein, dass ich nun das unter Version 1.0 gestartete Spiel in die Tonne treten kann, wenn ich Urkunden fälschen möchte ... ich hätte ja gehofft, dass es nach dem Patchen funktioniert, aber anscheinend Pustekuchen. Och menno, das muss ich Chefin nu erstmal beibringen *schnüff*




    OK jetzt verstehe ich ^^.
    Savegames sind leider inkompatibel unter den Versionen da in den Savegames diverse Scripte "zwischengespeichert" werden... Ein Savegame welches unter Version 1.o erstellt wurde ist unter Version 1.2 leider nutzlos, es sei denn du willst mit den alten Bugs weiterspielen...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“