eine frage zu Urkunden fälschen

  • hi all
    ich würde gerne wissen welche talente man erlernen sollte
    wenn man z.b urkunden fälscht
    also schattenkunst oder geschicklichkeit?
    spielen die einzelnen talente überhaupt eine rolle?
    gruß und grosses Lob:20:

  • ich denke mal rhetorik, um die leute zu bequatschen ;)
    schattenkunde oder empatie kann auch nicht verkehrt sein...


    aber was willst du bitteschön mit geschicklichkeit? oO


    tja das kann ich dir sagen
    wenn man im Spiel mit der rechten maustaste auf Urkundenfälschen
    geht steht dort etwas mit geschicklichkeit
    deswegen war ich mir nicht so sicher
    gruß

  • hm...''etwas'' ist richtig...aber schau mal genau hin :P


    da steht was davon dass man geschickt im Umgang mit irgendwas sein muss...also geschickt im urkundenfälschen...und Glück...


    geschicklichkeit macht auch gar kein Sinn, da das ja nur pyhsische Dinge wie Ausweichen udn Geschwindigkeit beeinflusst...

  • Das mit "beim Urkunde fälschen no Cash" ist bereits bekannt und wie ich hoffe gefixt bzw ich hab den Fehler entdeckt und korrigiert, ob da noch was anders nicht rundläuft wird sich noch zeigen :22:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... und dazu kommt noch, das nach einer gewissen Zeit auch die KI- und Schattendynastien sehr gern als Bankier tätig sind und Münzen auf den Markt werfen... das drückt den Preis zusätzlich. Ja, auch als Bankier ist es nicht immer einfach... ;) ...

    Aber mit einer gut ausgebauten Bank habe ich bsiher noch immer gut Geld verdienen können. Der Beruf ist imho von den Entwicklern sehr gut ausbalanced worden...

    Gruß,
    TomX

  • Hallo Ihr,


    ich möchte das Thema mit den gefälschten Urkunden noch einmal ausgraben ;).
    Ich spiele seit dieser Woche mit meiner Freundin zusammen im Netzwerk zuhause an BttR. Meine Karriere als Banker verläuft recht ansehnlich, einzig das Urkunden fälschen hat keinen Effekt.
    Mein Charakter ist Stufe 10 und hat bis auf Konsti alles auf Maximum. Dennoch erhalte ich keinen Gewinn beim Fälschen. Laut dieses Posts, sollte das irgendwann mal gepatcht werden, meine Frage also: Ist das jemals geschehen?
    Spiele auch Patch BttR v1.2.


    Viele liebe Grüße und Dank im Voraus,
    voodoohq




  • Hallo,

    eswurde gepatcht und der Bug tritt eigentlich nichtmehr auf. Bist du auch ganz bestimmt nicht zu ungeduldig beim Urkunden fälschen?! Am besten macht man es um die Mittagszeit wenn am Markt genug los ist...

    Ich habe damit bisher immer gewinn gemacht.

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo MoK,


    supervielen Dank für die schnelle Antwort. Leider muss ich sagen, dass ich genug Ausdauer hatte, ich habe mich testweise einen ganzen Tag auf die Straße gestellt und das genau beobachtet.
    Was auffällig ist, ist dass einige "Opfer" auch sagen "Oh wie schön, da kann ich mir jetzt eine Hütte hinbauen! (oder so ähnlich)", nur dass kein Geld fließt.


    Aber da fällt mir grade ein ... das Spiel haben wir noch mit BttR 1.0 gestartet, und mitte der Woche erst auf 1.2 upgegraded. Es sollte doch wohl nicht daran liegen?


    Gruß
    voodoohq